schwere Depressionen bei Bisoprolol

Nebenwirkung schwere Depressionen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 447 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist schwere Depressionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwere Depressionen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die schwere Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwere Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Depressionen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schlaflosigkeit, schwere Depressionen

Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Medikament für mich inakzeptable Nebenwirkungen hervorrief. Nach ca. 3 Monaten hatte ich schwere Depressionen (schwere!) und extreme Einschlafstörungen. Nicht selten quälte ich mich bis 4 Uhr morgens im Bett herum und konnte trotz Müdigkeit keinen Schlaf finden. Schlappheit, Müdigkeit und völlige Antriebslosigkeit ließen auch nach mehrwöchiger Einnahme nicht nach - im Gegenteil. Ich kam mir vor wie ein Gespenst. Ich selbst glaube nicht, dass es sich um einen Placebo-Effekt handelte, da ich mich "bewußt" nicht im Vorfeld über die Nebenwirkungen informiert hatte. Das mag zwar leichtsinnig klingen, aber ich wollte mich nicht durch das Lesen von Nebenwirkungen unbewußt "briefen". Das einzige, was das Medikament bewirkte, war eine Senkung des Pulses. Auf den Bluthochdruck hatte es so gut wie keine Auswirkung. Ich persönlich möchte das Zeugs nicht mehr nehmen. Allerdings möchte ich das nicht verallgemeinern. Jeder muss es für sich selbst herausfinden.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck120 Tage