schwerer Durchfall bei Erythromycin

Nebenwirkung schwerer Durchfall bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist schwerer Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwerer Durchfall bei Erythromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,220,00

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die schwerer Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Erythromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwerer Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwerer Durchfall bei Erythromycin:

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, schwerer Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen. Hölle! Nie nie wieder. Ich sollte 2 x 2 Tabletten pro Tag nehmen und das für 14 Tage. Die Dinger sind richtige Klopper. Allein das ist schon unangenehm. Nach der ersten Einnahme starke Darmgeräusche und Darmbewegungen. 3 Stunden nach der 2. Einnahme schwallartiger wässriger Durchfall mit Schmerzen. So etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ich dachte meine Därme drehen sich einmal von außen nach innen. Danach Bauchschmerzen aber noch viel schlimmer schwere stechende Magenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich konnte keinen Schluck Wasser trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Habe das Medikament nach der 3. Einnahme abgebrochen. Nehme nun Azithromycin. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass diese Nebenwirkungen bekannt wären und das Medikament meist schlecht vertragen wird. Nehmt was anderes, wenn´s geht.

Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinUreaplasma urealyticum14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen.
Hölle! Nie nie wieder.
Ich sollte 2 x 2 Tabletten pro Tag nehmen und das für 14 Tage. Die Dinger sind richtige Klopper. Allein das ist schon unangenehm.
Nach der ersten Einnahme starke Darmgeräusche und Darmbewegungen. 3 Stunden nach der 2. Einnahme schwallartiger wässriger Durchfall mit Schmerzen. So etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ich dachte meine Därme drehen sich einmal von außen nach innen. Danach Bauchschmerzen aber noch viel schlimmer schwere stechende Magenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich konnte keinen Schluck Wasser trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Habe das Medikament nach der 3. Einnahme abgebrochen.
Nehme nun Azithromycin.
In der Apotheke wurde mir gesagt, dass diese Nebenwirkungen bekannt wären und das Medikament meist schlecht vertragen wird. Nehmt was anderes, wenn´s geht.

Eingetragen am  als Datensatz 80581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2017
mehr

[]