schwerer Durchfall bei Erythromycin

Nebenwirkung schwerer Durchfall bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist schwerer Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwerer Durchfall bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die schwerer Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwerer Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwerer Durchfall bei Erythromycin:

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, schwerer Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen. Hölle! Nie nie wieder. Ich sollte 2 x 2 Tabletten pro Tag nehmen und das für 14 Tage. Die Dinger sind richtige Klopper. Allein das ist schon unangenehm. Nach der ersten Einnahme starke Darmgeräusche und Darmbewegungen. 3 Stunden nach der 2. Einnahme schwallartiger wässriger Durchfall mit Schmerzen. So etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ich dachte meine Därme drehen sich einmal von außen nach innen. Danach Bauchschmerzen aber noch viel schlimmer schwere stechende Magenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich konnte keinen Schluck Wasser trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Habe das Medikament nach der 3. Einnahme abgebrochen. Nehme nun Azithromycin. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass diese Nebenwirkungen bekannt wären und das Medikament meist schlecht vertragen wird. Nehmt was anderes, wenn´s geht.

Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

ErythromycinUreaplasma urealyticum14 Tage

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen.
Hölle! Nie nie wieder.
Nehme nun Azithromycin.