sexuelle Funktionsstörung bei Seroxat

Nebenwirkung sexuelle Funktionsstörung bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Seroxat. Bei 2% ist sexuelle Funktionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu sexuelle Funktionsstörung bei Seroxat.

Seroxat wurde von Patienten, die sexuelle Funktionsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo sexuelle Funktionsstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über sexuelle Funktionsstörung bei Seroxat:

Seroxat für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Libidoverlust, Müdigkeit, sexuelle Funktionsstörung

Sehr gut gegen Angst und sozialer Phobie, Wirkung bei erst ab 30mg. Zeitweise starkes Schwitzen war sehr unangenehm. Tagesmüdigkeit, hätte es daher Abends nehmen sollen, meine Ärzte wussten das aber nicht. Libidostörungen und div. sexuelle Funktionsstörungen besonders ab 30mg. Das Absetzen durch langsames ausschleichen, ging aber bei mir einfacher als wie bei Escitalopram

Seroxat bei Angst- und Panikattacken

SeroxatAngst- und Panikattacken17 Jahre