starke Blutungen aus der Gebärmutter bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung starke Blutungen aus der Gebärmutter bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 1% ist starke Blutungen aus der Gebärmutter aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Blutungen aus der Gebärmutter bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die starke Blutungen aus der Gebärmutter als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Blutungen aus der Gebärmutter auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Blutungen aus der Gebärmutter bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Blutungen mit Brustempfindlichkeit, Übelkeit mit Durchfall, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Unterleibschmerzen

Der Pflaster hat mir sehr starke schmerzen verursacht das ich auch im Notfall gehen musste. Meine Brust tat richtig weh. Ich hatte sehr starke unterleib schmerzen. Meine Tage hörten 2 wochen nicht auf. Das war meine erfahrung mit dem Pflaster.

EVRA transdermales Pflaster bei Blutungen

EVRA transdermales PflasterBlutungen-