starke Müdigkeit bei Doxycyclin

Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist starke Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Müdigkeit bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die starke Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Müdigkeit bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose mit starke Müdigkeit, Sonnenbrand ähnliche Reaktionen

In den ersten Tagen der Behandlung setzte kurz nach Einnahme der Tablette starke Müdigkeit ein. Ich hatte keine Probleme bzgl. Übelkeit o.ä. habe sie Tabletten aber auch immer wie empfohlen zur größten Mahlzeit eingenommen. Was ich bestätigen kann ist eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber UV-Strahlen. Schon nach kürzester Zeit kommt es Sonnenbrand.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage