starkes Träumen bei Atripla

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Atripla. Bei 4% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu starkes Träumen bei Atripla.

Wo kann man Atripla kaufen?

Atripla ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atripla wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei Atripla:

Atripla für HIV-Infektion mit starkes Träumen, Rauschzustand, Schwindel

Ich nehme jetzt seit knappen 2 Monaten Atripla. Nach Anfangs sehr intensiven träumen und täglicher Rauschzustand nach der Einnahme, ist soweit alles normal. Manchmal habe ich ca 90 min nach Einnahme einen SChwindel. Macht aber nichts, da ich die Tablette abends nehme und dann schlafe. Von der Wirksamkeit bin ich einfach erstaunt. In den knappen 2 Monaten der Einnahme ist meine Virenlast von 154 000 auf 580 gesunken. Die T-Helfer haben sich auch um 2% vermehrt. Kann das Medikament nur jedem empfehlen.

AtriplaHIV-Infektion2 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2011

Atripla für HIV-Infektion mit Gewichtszunahme, starkes Träumen

seit der umstellung von sustiva auf atripla haben sich meine träume sehr stark verändert. ich habe irgendwie daß gefühl daß dinge hervortreten die ich längst vergessen, verdrängt oder einfach nur nicht wahr haben wollte. diese gedanken und gefühle machen mir teilweise angst und bewirken daß ich mich in gewissen situationen noch mehr zurückziehe als ich es schon früher getan habe. daß ist für mich an atripla daß größte problem da ich auch mit keinem darüber wirklich reden kann. daß ich auch paar kilo zugenommen habe seit ich atripla nehme macht mir nich so viele sorgen da ich lieber zunehme als daß ich zu wenig wiege(bin jetzt bei 70 kilo früher hatte ich stets 64) ich weiß das ist nich viel aber man bemerkt eben wenn sich sein eigener körper verändert und ist eben nich immer damit zufrieden. ansonsten finde ich es okay im großen und ganzen.

AtriplaHIV-Infektion7 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2011

Atripla für HIV-Infektion mit Schlafstörungen, starkes Träumen

Schlafstörungen und seltsame Träume (nur in der ersten Woche).

AtriplaHIV-Infektion5 Monate

Schlafstörungen und seltsame Träume (nur in der ersten Woche).

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2011