starkes Träumen bei SUBUTEX

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament SUBUTEX

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu SUBUTEX. Bei 1% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starkes Träumen bei SUBUTEX.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,13

SUBUTEX wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

SUBUTEX wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei SUBUTEX:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

SUBUTEX für sucht mit Kopfschmerzen, starkes Träumen, Sexuelle Funktionsstörungen

Männlich, 33 Jahre, Ich bekomme 0,6 mg am Tag Subutex verschrieben der endgültige Absprung fehlt mir leider noch. Ich habe vor ca 1 Jahr mit 4mg angefangen. Zu diesem Zeitpunkt, gerade am Anfang sind mir Kopfschmerzen sehr aufgefallen, da ich sonst immer jemand war der keine Kopfschmerzen hat oder nur selten. Im späteren Verlauf meiner Behandlung konnte ich bemerken das ich viel intensiver Träume als sonst, wenn ich dann vom träumen aufgewacht bin, war ich immer sehr durcheinander. Jetzt auf 0,6 mg fallen mir sexuelle Störungen auf die sich natürlich auf meine Freundin schlecht auswirken, der sexuelle Akt funktioniert, nur oft ist es so das bei mir nur heisse Luft kommt, was aber auch noch demnächst untersucht wird. Meine Frage an alle die das lesen: Wie kann ich endlich den komplette Absprung schaffen ? wer kann mir sagen wie lange es dauert das sich unwohl fühlt, ich habe es mal ausprobiert und tatsächlich 4 Tage ohne geschafft, aber da ich immer noch Subutex auf Tasche hatte, habe ich am 4. Tag wieder was eingenommen. Es ist einfach schwierig sich durch den Tag zu schleppen...

Subutex bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subutexsucht1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Männlich, 33 Jahre, Ich bekomme 0,6 mg am Tag Subutex verschrieben der endgültige Absprung fehlt mir leider noch. Ich habe vor ca 1 Jahr mit 4mg angefangen. Zu diesem Zeitpunkt, gerade am Anfang sind mir Kopfschmerzen sehr aufgefallen, da ich sonst immer jemand war der keine Kopfschmerzen hat oder nur selten. Im späteren Verlauf meiner Behandlung konnte ich bemerken das ich viel intensiver Träume als sonst, wenn ich dann vom träumen aufgewacht bin, war ich immer sehr durcheinander. Jetzt auf 0,6 mg fallen mir sexuelle Störungen auf die sich natürlich auf meine Freundin schlecht auswirken, der sexuelle Akt funktioniert, nur oft ist es so das bei mir nur heisse Luft kommt, was aber auch noch demnächst untersucht wird.
Meine Frage an alle die das lesen: Wie kann ich endlich den komplette Absprung schaffen ? wer kann mir sagen wie lange es dauert das sich unwohl fühlt, ich habe es mal ausprobiert und tatsächlich 4 Tage ohne geschafft, aber da ich immer noch Subutex auf Tasche hatte, habe ich am 4. Tag wieder was eingenommen. Es ist einfach schwierig sich durch den Tag zu schleppen wenn es einem nicht gut geht, ich denke ihr kennt das alles, es fängt dann am 2. tag an mit unglaublicher kälte dann geht es weiter mit schlechter Laune/ guter Launer abwechseln, dann dieses Gähnen den ganzen Tag und zum schluß wenn einem alles nervt dann fängt man noch an zu schwitzen. Ich meine nur wer will das schon ? Ein bisschen ärgere ich mich schon da ich das vor zwei Wochen schaffen könnte aber ich war zu weich und ich habe der Sucht nicht wiederstehen können, vielleicht hätte ich alles Subutex wegwerfen sollen?

Eingetragen am  als Datensatz 38375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2011
mehr

[]