trockene Augen bei Doxyderma

Nebenwirkung trockene Augen bei Medikament Doxyderma

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Doxyderma. Bei 11% ist trockene Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Augen bei Doxyderma.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,030,00

Doxyderma wurde von Patienten, die trockene Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxyderma wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockene Augen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Augen bei Doxyderma:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Doxyderma für Akne mit Juckreiz, trockene Augen

Relativ gute Wirksamkeit gegen Akne, vorallem auf dem Rücken konnte man nach 3 Wochen schon eine Veränderung feststellen. Ob sich jedoch im Gesicht viel verändert hat kann ich nicht sagen. Nebenwirkungen sind bei mir schlimmer Juckreiz besonders stark auf dem Kopf und an den Füßen und ausgetrocknete Haut, vorallem die Hände und die Kopfhaut.

Doxyderma bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxydermaAkne100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Relativ gute Wirksamkeit gegen Akne, vorallem auf dem Rücken konnte man nach 3 Wochen schon eine Veränderung feststellen. Ob sich jedoch im Gesicht viel verändert hat kann ich nicht sagen. Nebenwirkungen sind bei mir schlimmer Juckreiz besonders stark auf dem Kopf und an den Füßen und ausgetrocknete Haut, vorallem die Hände und die Kopfhaut.

Eingetragen am  als Datensatz 80645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxyderma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2017
mehr

[]