Doxyderma

Das Medikament Doxyderma wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxydermawurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Doxyderma traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kraftlosigkeit (2/4)
50%
Hauttrockenheit (1/4)
25%
Juckreiz (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%
Schlaflosigkeit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Doxyderma

Doxyderma wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Akne100%(5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Doxyderma

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin77% (434 Bew.)
Doxy12% (52 Bew.)
Oracea6% (39 Bew.)
DoxyHEXAL2% (12 Bew.)
Doxybene<1% (5 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Doxyderma.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,850,00

In Doxyderma kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Doxycyclin

Fragen zu Doxyderma

alle Fragen zu Doxyderma

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Doxyderma für Akne mit Juckreiz, trockene Augen

Relativ gute Wirksamkeit gegen Akne, vorallem auf dem Rücken konnte man nach 3 Wochen schon eine Veränderung feststellen. Ob sich jedoch im Gesicht viel verändert hat kann ich nicht sagen. Nebenwirkungen sind bei mir schlimmer Juckreiz besonders stark auf dem Kopf und an den Füßen und...

Doxyderma bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxydermaAkne100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Relativ gute Wirksamkeit gegen Akne, vorallem auf dem Rücken konnte man nach 3 Wochen schon eine Veränderung feststellen. Ob sich jedoch im Gesicht viel verändert hat kann ich nicht sagen. Nebenwirkungen sind bei mir schlimmer Juckreiz besonders stark auf dem Kopf und an den Füßen und ausgetrocknete Haut, vorallem die Hände und die Kopfhaut.

Eingetragen am  als Datensatz 80645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Doxyderma für Akne mit Kraftlosigkeit, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit - ständiges Aufwachen in der Nacht, Kollegen sagen auch, dass ich in letzter Zeit immer müde aussehe Kraftlosigkeit - normalerweise mache ich gerne Sport aber in letzter Zeit fehlt mir die Kraft

Doxyderma bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxydermaAkne14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlaflosigkeit - ständiges Aufwachen in der Nacht, Kollegen sagen auch, dass ich in letzter Zeit immer müde aussehe

Kraftlosigkeit - normalerweise mache ich gerne Sport aber in letzter Zeit fehlt mir die Kraft

Eingetragen am  als Datensatz 37486
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Skinoren 15% Gel für Akne, Akne mit Hauttrockenheit

Ich habe Die Salbe sowie das Antibiotikum zusammen mit der Waschemulsion "Aknefug" jeweils 2x täglich über einen zeitraum von 3 Monaten angewendet, leider nur mit mäßigem Erfolg. Der Hautzustand wurde nur geringfügig besser. Nebenwirkungen: etwas trockene Haut, aber nicht wirklich nennenswert.

Skinoren 15% Gel bei Akne; Doxyderma bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Skinoren 15% GelAkne3 Monate
DoxydermaAkne3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Die Salbe sowie das Antibiotikum zusammen mit der Waschemulsion "Aknefug" jeweils 2x täglich über einen zeitraum von 3 Monaten angewendet, leider nur mit mäßigem Erfolg. Der Hautzustand wurde nur geringfügig besser.

Nebenwirkungen: etwas trockene Haut, aber nicht wirklich nennenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 55019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure, Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Doxyderma für Akne mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit

Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Doxyderma bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxydermaAkne25 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 21912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Doxyderma wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Skinoren

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Doxyderma

Graph: Altersverteilung bei Doxyderma nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Doxyderma nach Geschlecht 
[]