trockener Husten bei Eliquis

Nebenwirkung trockener Husten bei Medikament Eliquis

Insgesamt haben wir 170 Einträge zu Eliquis. Bei 1% ist trockener Husten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockener Husten bei Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eliquis wurde von Patienten, die trockener Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eliquis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockener Husten auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockener Husten bei Eliquis:

Eliquis für Ungeklärte Microembolien mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, trockene Augen, trockener Husten

Durch eine Routineuntersuchung beim Lungenarzt wurde wegen erhöhter Dedimere Szintigraphie der Lunge gemacht und angeblich wieder Microembolien entdeckt. Seither nehme ich Eliquis da ich bei der ersten Entdeckung Marcumar nicht vertragen habe. Ich nehme es jetzt seit 1/2 Jahr und habe zunehmend Propleme mit Muskeln und Gelenken, besonders Kniegelenke. Zugenommen habe ich auch und ich fühle mich wie aufgeblasen Zur Zeit leide ich unter heftigen Schmerzen im inken Knie, aber auch das rechte war schon betroffen. Wahnsinnige Schmerzen ausstrahlend vom Knie bis runter in den Fuß und rauf bis zur Hüfte. Darf nicht jedes Schmerzmittel wegen Equilis nehmen. Eine MRT Untersuchung ergab, dass der Miniskus kaputt wäre und diese Schmerzen verursachen würde, ich soll mich operiefen lassen. Gott sei Dank habe ich zur OP noch nicht zugestimmt, da wir vor zwei Tagen in den Urlaub gefahren sind. Ich habe die Equilis versehentlich zuhause liegen gelassen, das war vor zwei Tagen und siehe da ich kann wieder Treppen steigen, das war nämlich fast gar nicht mehr möglich. Aber jetzt hab ich halt...

Eliquis bei Ungeklärte Microembolien

EliquisUngeklärte Microembolien6 Monate

Aber jetzt hab ich halt wieder das Risiko eine Embolie zu bekommen.

Eliquis

Apixaban