unregelmäßige Menstruation bei Solian

Nebenwirkung unregelmäßige Menstruation bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 1% ist unregelmäßige Menstruation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unregelmäßige Menstruation bei Solian.


Solian wurde von Patienten, die unregelmäßige Menstruation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unregelmäßige Menstruation auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unregelmäßige Menstruation bei Solian:

 

Solian für depreesion Psychose mit Hyperprolaktinämie, Gewichtszunahme, unregelmäßige Menstruation

ich hatte vor 10 jahren eine psychose. im laufe der zeit wurde ich auf solian eingestellt. immer wieder absetzversuche. prolaktinwert ist auf das dreifach erhöht. unregelmässige bzw. keine periode. gewichtszunahme 30 kg seit einnahme. Wie kann ich absetzten? während ich arbeite, verantwortungsvolle tätigkeit, ist das doch unmöglich? habe angst vor sterilität und wäre so gerne wieder schlank wie früher. halte die gewichtszunahme kaum aus.

Solian bei depreesion Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soliandepreesion Psychose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte vor 10 jahren eine psychose. im laufe der zeit wurde ich auf solian eingestellt. immer wieder absetzversuche. prolaktinwert ist auf das dreifach erhöht. unregelmässige bzw. keine periode. gewichtszunahme 30 kg seit einnahme. Wie kann ich absetzten? während ich arbeite, verantwortungsvolle tätigkeit, ist das doch unmöglich? habe angst vor sterilität und wäre so gerne wieder schlank wie früher. halte die gewichtszunahme kaum aus.

Eingetragen am  als Datensatz 56666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]