unregelmäßige Periode bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung unregelmäßige Periode bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 209 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 0% ist unregelmäßige Periode aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unregelmäßige Periode bei Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die unregelmäßige Periode als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unregelmäßige Periode auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unregelmäßige Periode bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für Wechseljahresbeschwerden mit Ängste, Pickel, depressive Verstimmung, unregelmäßige Periode

Ich habe auf Grund der Wechseljahre viele sehr belastende Symptome. Am schlimmsten empfinde ich die psychischischen Belange. Ängste, depressive Verstimmungen, eine verändere negative Wahrnehmung. Das kann von fehlendem Progesteron, fehlendem Östrogen und dem falschen Verhältnis von beidem kommen. Die unregelmäßige Periode kümmert mich nicht. Bin froh wenn ich keine habe. Bekomme aber die oben genannten Symptome während und kurz nach der Periode. Hier soll Angus Castus ausgleichen und abmildern. Ich habe das Gefühl mir geht es besser. Ob es aber von allein besser wurde oder durch den Mönchspfeffer kommt kann ich nicht sagen. Auffällig ist dass ich ein Blähbauch bekomme, auffällige Pickel im Gesicht, dunklen Ausfluss und Haarausfall. Das tausche ich gerne wenn ich dafür psychisch stabil bin. Aber ich weiß nicht ob es sich ohne Mönchspfeffer, in der Phase des Zyklus, nicht auch so angefühlt hätte. Oder ob es nur an den Tabletten liegt. Dann würde ich mir den Blähbauch und vor allem den Haarausfall sparen.

Mönchspfeffer bei Wechseljahresbeschwerden

MönchspfefferWechseljahresbeschwerden14 Tage