unruhige Beine bei Olanzapin

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Olanzapin. Bei 1% ist unruhige Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unruhige Beine bei Olanzapin.

Olanzapin wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Olanzapin:

Olanzapin für Psychose mit Unruhe, Gewichtszunahme, unruhige Beine

Nach dem ich meine Psychose erlebt habe, bekam ich Risperdal, was mich sehr steif machte. Nach dem ich auf Abilify umstieg war die Steifheit weg. Abilify bereitete mir innere Unruhe welches später verschwand, doch die Unruhe in den Beinen blieb bis heute. Ich habe in der Zeit mit Olanzanpin und Abilify ca.15 Kilo zugenommen. Ich konnte nach meiner Kiefer-OP 5 kilo abnehmen, allerdings wiege ich immer noch 85 Kilo.

Abilify bei Psychose; Olanzapin bei Psychose

AbilifyPsychose9 Monate