verminderte Schwingungsfähigkeit bei Trevilor

Nebenwirkung verminderte Schwingungsfähigkeit bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1410 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist verminderte Schwingungsfähigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verminderte Schwingungsfähigkeit bei Trevilor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,550,00

Trevilor wurde von Patienten, die verminderte Schwingungsfähigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo verminderte Schwingungsfähigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verminderte Schwingungsfähigkeit bei Trevilor:

 

Trevilor für generalisierte Angststörung, "Panikattacken" mit Schwindel, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Stimmungsfixierung, verminderte Schwingungsfähigkeit

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten -extremer Schwindel, vor allem bei vergessener Einnahme -Orgasmusstörung und brachliegender Sexualtrieb -Ausschleichen war über Wochen die Hölle, musste dafür meinen täglichen Aufgaben und Routinen fernbleiben -Panikattacken waren gelindert, solange ich mich nicht ins Auto/enge Räume begeben habe - noch 15 Monate nach Absetzen dramatisches Unwirklichkeitsempfinden mit visuellen Wahrnehmungsstörungen und Reizüberflutung durch Innenstadtbetrieb o.Ä.

Trevilor bei generalisierte Angststörung, "Panikattacken"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilorgeneralisierte Angststörung, "Panikattacken"9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten
-extremer Schwindel, vor allem bei vergessener Einnahme
-Orgasmusstörung und brachliegender Sexualtrieb
-Ausschleichen war über Wochen die Hölle, musste dafür meinen täglichen Aufgaben und Routinen
fernbleiben
-Panikattacken waren gelindert, solange ich mich nicht ins Auto/enge Räume begeben habe
- noch 15 Monate nach Absetzen dramatisches Unwirklichkeitsempfinden mit visuellen Wahrnehmungsstörungen und Reizüberflutung durch Innenstadtbetrieb o.Ä.

Eingetragen am  als Datensatz 24918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]