verstopfte Nase bei Opipramol

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 627 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu verstopfte Nase bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Opipramol:

Opipramol für Angststörungen mit Müdigkeit, verstopfte Nase

Ich nehme Opipramol mittlerweile 4 Jahre. Je nachdem, wie es mir psychisch geht, variiere ich in Absprache mit meiner Psychologin zwischen 100mg am Abend bis hin in schweren Phasen zu 200mg (1-1-2). Zwischendurch immer mal was anderes probiert (Tevilor, Citalopram) aber nichts davon habe ich vertragen. Bei Citalopram sogar Verstärkung der Ängste und Gedanken. Ich kann Opipramol nur empfehlen, wenn auch jedes Medikament bei jedem/jeder anders wirkt.

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen4 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Angststörungen mit Müdigkeit, verstopfte Nase

Wegen Panikattacken habe ich Opipramol verschrieben bekommen. Sie wirken ganz gut. Die Angst ist nur noch kurzfristig und eher untergründig zu spüren, was aber von Tag zu Tag besser wird. Habe zwar Nebenwirkungen, wie ständige Müdigkeit und eine verstopfte Nase kurz nach der Einnahme, allerdings sind diese Nebenwirkungen angenehmer als eine ständige Panik.

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-