verstopfte Nase bei Tavanic

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verstopfte Nase bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Tavanic:

Tavanic für Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros mit Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Schluckbeschwerden

Was soll man denn hier über Preis/Leistungsverhältnis aussagen? Die Preise erfahren wir doch ohnehin nicht, die Zuzahlungen sind mir sowieso zu hoch und die Medikamente, die ich privat bezahlen muß, sind mir viel zu teuer!! Also ist doch Preis/Leistungsverhältnis eine Farce!!!

Tavanic bei Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros

TavanicAntibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros10 Tage

Tavanic

Levofloxacin