Venlafaxin 150mg-tgl bei Depression, Kopfschmerzen, Borderline; Sertralin bei Depression

Venlafaxin 150mg-tglDepression, Kopfschmerzen, Borderline1 Jahre
SertralinDepression1 Tage

Venlafxin:
Bei der Einnahme von Antidepressivuum ist ein höherer Wasserbedarf absolute Vorraussetzung > somit sollte man sich nicht über schwindel, Mundtrockenheit, oder Kopfschmerzen wundern wenn man dies nicht beachtet hat.
Nebenwirkungen kann man nicht direkt sagen, da der Mensch meist selbst dafür verantwortlich ist.> siehe oben, falsche Verhaltensmuster(Tagesplanung zu voll=Streß o.Unterforderung),den Panikattaken fallen lassen, unregemäßige Tabletten einnahme, falsches Selbstwertgefühl

Sertralin:
hielt bei mir meist nur 6 wochen an und dann rutschte ich wieder weg. Ohne vorher zu wissen was mit mir passiert.Als ich dann die Höchstdosis erhielt und wieder vor der Endstadtion stand war ich schon am verzweifel> es gäbe keinen Ausweg.
Da dies mein erster Kontakt mit Depression und dem Mittel war, wusste ich auch nicht das man erst durchprobieren muß, bis man seines findet.
Am Anfang hatte ich sollche Stimmungshoch das ich das schon als legale Droge feierte,doch dann kam der Absturz.
In der Klinik fand man bei mir raus das die Depression auf Grund meines falschen Verhalten in jeglicher Sicht(Borderline)in die Depression führte.
Somit besteht Hoffnug mit einer Verhaltenstherapie da langsam raus zu kommen.
Wünsch Euch das Beste,
lG.Gine