Femigyne-ratiopharm bei Unterleibschmerzen

Femigyne-ratiopharmUnterleibschmerzen3 Monate
Eingetragen am als Datensatz 9058

Also ich benuzte "Femigyne-ratiopharm" seit ungefähr drei Monaten.Habe es von meiner Gynakologin gegen Unterleischmerzen bekommen,aber es hat mir überhaupt nichts gebaracht.Vor allem habe ich an den Nebenwirkungen gelitten,eigentlich laide ich immer noch daran.Nebenwirgungen: Akne,Hautjucken,Hautekzeme und veränderungen des Körpergewichts.(Seit wochen juckt mein ganzer Körper,habe dagegen Creme vom Hausazt bekommen,aber dies hat leider auch nicht gewirkt)Vor allem habe ich in drei Monaten 4 kilo zugenommen.Das heisst jetzt aber nicht dass es bei jedem gleich wird.Aber ich persöhnlich empfele es nimanden.Mit freundlichen grüßen:Kibriya Yüksel

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr: 1988   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 160   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 55
Geschlecht: weiblich

Einträge zu FEMIGYNE

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F