Albträume bei Bisoprolol

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Albträume bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Albträume, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen, kalte Hände und Füße

Albträume, Schlafstörungen, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen in den Zehen (Taubheit, Brennen), kalte Hände und Füße Nehme das Medikament in Verbindung mit Ramipril. Die blutdruck-/herzfrequenzsenkende Wirkung war bei mir nur minimal (Puls von 85 auf 75, Blutdruck kaum gesenkt). Da die unerwünschten Nebenwirkungen überwogen, habe ich das Medikament nun komplett abgesetzt und fühle mich von Tag zu Tag besser. Werde niemals wieder Betablocker einnehmen.

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung3 Jahre

Bisoprolol

Geburtsjahr:1951

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Albträume

seit Einnahme habe ich ständig Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Nachts Alpträume, sehr schlechte Schlafqualität. Werde nun mit HA einen Wechsel besprechen.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck90 Tage

Werde nun mit HA einen Wechsel besprechen.

Bisoprolol