Appetitsteigerung bei Androcur

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 4% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Androcur:

Androcur für Hyperandrogenämie, Hormonbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Brustschmerzen

ich nehme täglich 50mg um meinen Testosteronspiegel zu senken! Bisher sind 10 Tage vergangen und ich habe besonders Morgens sehr starke Kopfschmerzen, regen Appetit und schmerzen in der Brust (angeschwollen) Die Akne ist nicht besser geworden

Androcur bei Hyperandrogenämie, Hormonbehandlung

AndrocurHyperandrogenämie, Hormonbehandlung-

ich nehme täglich 50mg um meinen Testosteronspiegel zu senken!
Die Akne ist nicht besser geworden

Cyproteron

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Androgenetische Alopezie mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Nehme seit ca. 10 Jahren Androcur mit Cyproderm zusammen gegen meinen genetischbedignten Haarausfall. Die Wirkung ist mäßig befriedigent. Ich habe in den 10 Jahren schleichend 10 kg zugenommen - ständig Hunger, habe eine große Brust bekommen, was ich eher störend finde. Fühle mich manchmal wie ein aufgedunsenes Muttertier. Bin antriebslos und träge und empfinde keinerlei Bedürfnis nach Männern. Habe auch seit 10 Jahren keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt! Wüsste aber trotzdem keine Alternative, denn etwas anderes Wirksames gibt es ja offensichtlich nicht.

Androcur bei Androgenetische Alopezie

AndrocurAndrogenetische Alopezie10 Jahre