Ambulante Operateure in Mannheim 169 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

Urologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    O 7 ,11

Urologe

Ich kann nur 5 von 5 Sternen geben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, am Telefon und vor Ort. Das Zeitmanagement ist absolut perfekt. Die
    Behandlung von Dr. Hehn empfand ich als erstklassig.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149

Augenärztin

Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    Telefon: 0621/892030

Frauenärztin

Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate

Frauenärztin, Onkologin

sehr empfehlenswert

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt

Hautärztin, Venerologin

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, ja es ist eine Privatpraxis, aber mir ist es lieber man hilft mir und ich zahle dafür als dass meine Kr
    ankenkasse zahlt und man nicht geholfen bekommt. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für einen es wird ein ausführliches Diagnosegespräch geführt dann wird die Haut begutachtet und dann wird entschieden was gemacht wird. Ihre Diagnose kann sich sehen lassen denn meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Also ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    P6 22

HNO Arzt

Dr. Limbeck ist sehr zu empfehlen. Einer der wenigen Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe, die den ganzen Patienten sehen und nicht nur
    ein Organ. Er nimmt sich Zeit. Nach falschen Diagnose u Behandlung in einer anderen HNO Praxis konnte endlich durch diesen kompetenten Arzt Dr. Limbeck die richtige Diagnose gestellt werden. Warum bin ich nicht nur gleich zu diesem Arzt, da hätte mir viel Schmerzen in dem letzten Jahr erspart. Dr. Limbeck versteht seinen Beruf und handelt nicht nur schnell schnell.....sehr zu empfehlen!
    Lange Rötterstr. 6
    68167 Mannheim, Neckarau

Hautärztin

Die Ärztinnen und das Personal waren sehr nett und hilfsbereicht.
    Ich habe micht gut behandelt gefühlt und es hat auch geholfen.
    Jederzeit
    wieder
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Frauenärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihr Patientin. Trotz erfolglos gebliebener Kinderwunschbehandlung, war Sie eine der wenigen Ärzte wo ic
    h um bestimmte Überweisungen ect. zu bekommen Bitten oder was erklären musste! Dafür Danke ich Ihnen noch heute in Gedanken! Ich fahre noch heute von Landau zu Ihr, da ich hier nicht 4 Monate auf einen Termin und noch 2 Stunden im Wartezimmer warten muss. Termine gehen online auszumachen! Oder telefonisch kurzfristig! Das die KK immer mehr Leistungen kürzt, dafür kann kein Arzt was. Das Zusatzleistungen sinnvoll ist, auch wenn diese Geld kosten, kann die Ärztin nichts dafür! Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich, versucht alles zügig zur Zufriedenheit aller zu erledigen. Danke
    M 7 ,16-18

Augenärztin

Wir haben unsere 8-jährige Tochter untersuchen lassen. Eine wikliche TOP Adresse in der Region. Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. A
    lle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zugewand. Wirklich nur zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Andreas-Hofer-Str. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Bei einem bereits 12mal operierten Ohr hat Dr. Eichler ein Loch im Trommelfell gesehen welches Ärzte in 2 anderen Kliniken nicht gefunden ha
    ben. Dank seiner Hartnäckigkeit hat es dann ein Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen ( und Anleitung zum Schauen ) gefunden und erfolgreich operiert. Da zusätzlich eine Knocheneiterung vorhanden war hat er mir damit den Kopf gerettet. Er ist kompetent und ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    D 3 ,1-5
    68159 Mannheim, Quadrate

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetente, erfahrene Ärzte . Beide nehmen sich viel Zeit - das führt zwar manchmal zu längeren Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf
    nehme. Ich fühle mich bei beiden Ärzten (Herr und Frau Dr. Lieder) bestens betreut und aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter. Herr Dr. Lieder ist sehr erfahren in Ultaschalldiagnostik.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/120550

Sehr freundlich und kompetent

Waldstr. 143

Frauenarzt

Super freundlicher Arzt, sehr Aufmerksam, kann sich gut in einen hineinversetzen. Sehr Kompetent und Hilfsbereit, kann man nur Empfehlen, ha
    b noch nie so einen klasse Arzt getroffen.
    Schimperstr. 10

Augenarzt

Die Empfangsdamen waren schroff bis hin zu sehr unfreundlich.
    Dr. Schäfer ist das genaue Gegenteil, sehr nett und nimmt sich Zeit für Erklä
    rungen.
    Schimperstr. 24
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Immer wieder.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Waldstr. 143

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Der Arzt sehr freundlich und kann sein auch kompetent, meine Behandlung dauert noch. Die Untersuchung war blitzschnell und irgendwie fließba
    ndmäßig, man konnte merken, dass der Arzt wegen der hohen Anzahl von Patienten überfordert ist. Wartezimmer voll und Wartezeit auch mit einem Termin über 1 1/2 Stunden!
    Die eine Dame an der Rezeption sehr laut und schnippisch am Telefon, es hallt unangenehm in den Räumlichkeiten.
    Angelstr. 4

Frauenarzt, Onkologe

Kompetent, professionell, sehr freundlich! Empfehlenswert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super freundlich und kompetent!

Goethestr. 16 a
    68161 Mannheim, Oststadt

Augenarzt

Habe mir an der Uniklinik Heidelberg die Augenlasern lassen und bin sehr zufrieden. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Sehr freundliches Tea
    m, ausführlich Beratung - sehr gutes Ergebnis.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Lange Rötterstr. 6
    68167 Mannheim, Neckarau

Hautärztin

Telefonisch ist die Praxis sehr schwierig zu erreichen. Man braucht viel Geduld bis endlich jemand den Hörer abnimmt. Wenn man diese erste H
    ürde überwunden hat, ist die Zeit bis zur Terminvergabe akzeptabel.
    Max-Joseph-Str. 4

Frauenarzt

sehr nette und einfühlsammer arzt, selbst nach fehlgeburt sehr liebevoller umgang mit mir und nicht so oberflächlich ... fühl mich in der sc
    hwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten...er drängt mir keine leistungen auf die ich selber zahlen muss..alle optionen werden mir offen gelassen und umfangreich beraten ...selbst mein mann wird ausführlich über entwicklung lage zustand des babys ausführlich aufgeklärt ..einfach spitze
    Rheingoldplatz 1

Augenarzt

Die Wartezeit liegt oftmals über 30 Minuten.

Waldstraße 162
    Telefon: 0621 76215464

Augenarzt

Der Arzt war sehr nett, es wurde bei mir die richtige Diagnose festgestellt, bin ins Augenklinik Überwiesen worden und an Grauer-Star Operi
    ert, dann ein Tag später war ich wieder bei Dr. Scheiner zu Nachuntersuchung. ich kann d. Arzt nur empfehlen !
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim

Urologe, Androloge

Fachlich ist dieser Arzt wohl sehr kompetent, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit und Menschlichkeit würden ihn sympatischer machen, so is
    t auch das Personal teilweise des Chefs ebenbürtig.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Angelstr. 4

Hautarzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und diagnostiziert kompetent und modern. Bei schwierigen Fällen hält er mit Frau Dr. med.
    Jansen Rücksprache. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Blücherstr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim

Hautarzt, Venerologe

Vielen Dank Herr Dr. Freudenberger, habe mich Dank Ihrer souveränen und kompetenten Art sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Unbedingt zu empfehlen
    !
    O 7 ,11

Abfertigung

O 6 ,9

Hautarzt, Venerologe

Sehr kompetent, freundlich kein unnötiges bla bla kommt direkt auf den Punkt. Versteht sein Handwerk.