Ambulante Operateure in Mannheim 169 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    O 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/21366

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur 5 von 5 Sternen geben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, am Telefon und vor Ort. Das Zeitmanagement ist absolut perfekt. Die
    Behandlung von Dr. Hehn empfand ich als erstklassig.

    Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/474950

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/892030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102424

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/40047477

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, ja es ist eine Privatpraxis, aber mir ist es lieber man hilft mir und ich zahle dafür als dass meine Kr
    ankenkasse zahlt und man nicht geholfen bekommt. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für einen es wird ein ausführliches Diagnosegespräch geführt dann wird die Haut begutachtet und dann wird entschieden was gemacht wird. Ihre Diagnose kann sich sehen lassen denn meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Also ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/733324

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    P6 22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24550

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Limbeck ist sehr zu empfehlen. Einer der wenigen Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe, die den ganzen Patienten sehen und nicht nur
    ein Organ. Er nimmt sich Zeit. Nach falschen Diagnose u Behandlung in einer anderen HNO Praxis konnte endlich durch diesen kompetenten Arzt Dr. Limbeck die richtige Diagnose gestellt werden. Warum bin ich nicht nur gleich zu diesem Arzt, da hätte mir viel Schmerzen in dem letzten Jahr erspart. Dr. Limbeck versteht seinen Beruf und handelt nicht nur schnell schnell.....sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Rötterstr. 6
    68167 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/34517

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen und das Personal waren sehr nett und hilfsbereicht.
    Ich habe micht gut behandelt gefühlt und es hat auch geholfen.
    Jederzeit
    wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/443322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihr Patientin. Trotz erfolglos gebliebener Kinderwunschbehandlung, war Sie eine der wenigen Ärzte wo ic
    h um bestimmte Überweisungen ect. zu bekommen Bitten oder was erklären musste! Dafür Danke ich Ihnen noch heute in Gedanken! Ich fahre noch heute von Landau zu Ihr, da ich hier nicht 4 Monate auf einen Termin und noch 2 Stunden im Wartezimmer warten muss. Termine gehen online auszumachen! Oder telefonisch kurzfristig! Das die KK immer mehr Leistungen kürzt, dafür kann kein Arzt was. Das Zusatzleistungen sinnvoll ist, auch wenn diese Geld kosten, kann die Ärztin nichts dafür! Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich, versucht alles zügig zur Zufriedenheit aller zu erledigen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/3001330

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unsere 8-jährige Tochter untersuchen lassen. Eine wikliche TOP Adresse in der Region. Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. A
    lle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zugewand. Wirklich nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Andreas-Hofer-Str. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7992110

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem bereits 12mal operierten Ohr hat Dr. Eichler ein Loch im Trommelfell gesehen welches Ärzte in 2 anderen Kliniken nicht gefunden ha
    ben. Dank seiner Hartnäckigkeit hat es dann ein Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen ( und Anleitung zum Schauen ) gefunden und erfolgreich operiert. Da zusätzlich eine Knocheneiterung vorhanden war hat er mir damit den Kopf gerettet. Er ist kompetent und ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    D 3 ,1-5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/127870

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene Ärzte . Beide nehmen sich viel Zeit - das führt zwar manchmal zu längeren Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf
    nehme. Ich fühle mich bei beiden Ärzten (Herr und Frau Dr. Lieder) bestens betreut und aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter. Herr Dr. Lieder ist sehr erfahren in Ultaschalldiagnostik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/120550

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742220

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, sehr Aufmerksam, kann sich gut in einen hineinversetzen. Sehr Kompetent und Hilfsbereit, kann man nur Empfehlen, ha
    b noch nie so einen klasse Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schimperstr. 10
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/332687

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdamen waren schroff bis hin zu sehr unfreundlich.
    Dr. Schäfer ist das genaue Gegenteil, sehr nett und nimmt sich Zeit für Erklä
    rungen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schimperstr. 24
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/379300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742290

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sehr freundlich und kann sein auch kompetent, meine Behandlung dauert noch. Die Untersuchung war blitzschnell und irgendwie fließba
    ndmäßig, man konnte merken, dass der Arzt wegen der hohen Anzahl von Patienten überfordert ist. Wartezimmer voll und Wartezeit auch mit einem Termin über 1 1/2 Stunden!
    Die eine Dame an der Rezeption sehr laut und schnippisch am Telefon, es hallt unangenehm in den Räumlichkeiten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Angelstr. 4
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/851569

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, professionell, sehr freundlich! Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 16 a
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/22244

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir an der Uniklinik Heidelberg die Augenlasern lassen und bin sehr zufrieden. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Sehr freundliches Tea
    m, ausführlich Beratung - sehr gutes Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/476464

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Rötterstr. 6
    68167 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/34517

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr schwierig zu erreichen. Man braucht viel Geduld bis endlich jemand den Hörer abnimmt. Wenn man diese erste H
    ürde überwunden hat, ist die Zeit bis zur Terminvergabe akzeptabel.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 4
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/371034

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und einfühlsammer arzt, selbst nach fehlgeburt sehr liebevoller umgang mit mir und nicht so oberflächlich ... fühl mich in der sc
    hwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten...er drängt mir keine leistungen auf die ich selber zahlen muss..alle optionen werden mir offen gelassen und umfangreich beraten ...selbst mein mann wird ausführlich über entwicklung lage zustand des babys ausführlich aufgeklärt ..einfach spitze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/834740

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit liegt oftmals über 30 Minuten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldstraße 162
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621 76215464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett, es wurde bei mir die richtige Diagnose festgestellt, bin ins Augenklinik Überwiesen worden und an Grauer-Star Operi
    ert, dann ein Tag später war ich wieder bei Dr. Scheiner zu Nachuntersuchung. ich kann d. Arzt nur empfehlen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/733645

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist dieser Arzt wohl sehr kompetent, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit und Menschlichkeit würden ihn sympatischer machen, so is
    t auch das Personal teilweise des Chefs ebenbürtig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Angelstr. 4
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/8799087

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und diagnostiziert kompetent und modern. Bei schwierigen Fällen hält er mit Frau Dr. med.
    Jansen Rücksprache. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7980500

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Freudenberger, habe mich Dank Ihrer souveränen und kompetenten Art sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Unbedingt zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/14815

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abfertigung

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    O 6 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24267

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich kein unnötiges bla bla kommt direkt auf den Punkt. Versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]