Dr. Hansjörg Gutekunst, Pfullingen, Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:07121/78586
Fax:07121/993434
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Hansjörg Gutekunst spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,9 Leistung

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Hansjörg Gutekunst, Pfullingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Hansjörg Gutekunst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Hansjörg Gutekunst? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Hansjörg Gutekunst

Herr Dr. Hansjörg Gutekunst hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Hansjörg Gutekunst und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Hansjörg Gutekunst

• Nr.: 238.696 vom

1,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Freund hatte einen Sportunfall, trotz starker Schmerzen und einem Kernspinnbefund über einen Riss des Kreuzbandes hat Herr Dr. Gutekunst ihn insgesamt 3 mal ohne Behandlung nach Hause geschickt, mit der Begründung, an dem Knie wäre keine Verletzung und er könne in 2 Wochen wieder ganz normal Sport treiben. Da wir sehr verunsichert waren, wendeten wir uns an einen anderen Arzt. Nach einem Besuch in der BG Klinik in Tübingen wurde uns dort gesagt, dass das Kreuzband am Knie komplett gerissen ist Nun wird mein Freund operiert! Hätten wir auf Dr. Gutekunst gehört, wäre das Knie nie richtig behandelt worden und immer instabil gewesen! Mein Fazit: Besser einen anderen Arzt aufsuchen!

• Nr.: 121.168 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hatte am 22.09.2011 eine Innenmeniskus OP.Dazu kann ich nur eine sehr sehr gute Bewertung abgeben.In dieser Praxis ist alles sehr Professionell,alles wird einem sehr deutlich erklärt.Hatte nie den Eindruck das ich zu der OP gedrängt werde.Noch vor der OP fragte mich Herr Dr.Gutekunst ob ich Schmerzen habe da verneinte ich,aber nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns doch zu der OP.Ich verdrehte mir das Knie im Schlafen und das verursachte bei mir die Schmerzen. Nach der OP erholte ich mich sehr schnell,konnte sehr bald das Bein belasten. Heute haben wir den13.11.2011 kann unbeschwert Joggen und Wandern.++++++ Herrn Dr.Gutekunst kann ich nur wünschen das er 100 Jahre alt wird,in guter verfassung natürlich. Heute möchte ich DANKE sagen für die MÜHE und die PERFEKTE OP.

• Nr.: 108.344 vom

9,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr gut organisiert und sehr nette Mitarbeiterinnen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Unfallchirurg, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Hansjörg Gutekunst,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Hansjörg Gutekunst
Dr. Hansjörg Gutekunst - Siegel Dr. Hansjörg Gutekunst - Siegel Dr. Hansjörg Gutekunst - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen