Ambulante Operateure in Stuttgart 407 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr empathischer, freundlicher Arzt, äußerst höflich und angenehm im Kontakt.
    Nimmt sich die nötige Zeit, klärt hervorragend auf: als Arzt
    ( und besonders als Chirurg!) wirklich TOP!!!!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Chirurg

Ich wurde durch Prof. Dr. Proßt super beraten und auch behandelt, bzw. operiert. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch

Urologe, Onkologe

Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a

Plastischer Chirurg

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Urologe, Onkologe

Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Operiert selbst. Fühlte mich bestens aufgehoben. Vie
    len Dank!
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen

Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

Absoluter Top-Internist

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 62
    70597 Stuttgart, Degerloch

Plastischer Chirurg

Sehr schöne Praxis (Villa) sehr erfahrene Ärzte. Personal extrem freundlich !

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin

Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    Telefon: 0711/7223399-0

Gastroenterologin

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a

HNO Arzt

Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann .
    Was keiner wusste hat er bei meinem Mann Diagnose erstellt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Falkertstr. 50

Augenarzt

Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

Danke

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

HNO Ärztin

Frau Dr. Di Dio hat eine schwere OP (konnatales laryngeales Web mit langstreckiger subglottische Stenose) bei meinen damals erst 10 Tagen al
    ten Sohn erfolgreich durchgeführt. Wir sind nach wie vor immer wieder zur Kontroll Endoskopien bei Frau Dr. Di Dio in Behandlung. Wir verdanken ihr, dass es meinem Sohn so gut geht. Wer sich von ihr behandeln lässt, ist in den aller besten Händen. Für mich die beste Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg, Visceralchirurg

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Super kompetente Beratung und Behandlung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21

Frauenarzt, Onkologe

Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Gastroenterologe

Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/872020

Frauenärztin

Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette
    Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Augenärztin

Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 10 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenarzt

finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Löwentorstr. 38
    70191 Stuttgart, Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Als ich zu Dr. Kless kam war ich psychisch zimmlich angeschlagen.
    Meine Beurteilung:
    1. sehr freundlich
    2. nimmt sich viel Zeit, konnte a
    lle Sorgen in Ruhe erzählen
    3. bin noch nie so entspannt in eine OP gegangen, hatte vollstes Vertrauchen
    4. wurde über meinen etwas schwierigen Fall gut aufgeklärt, war mir aber immer sicher das alles Gut wird.
    5. Guter Chirurg, Guter Zuhöhrer
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt

Er ist sehr kompetender Arzt. Hervoragend.

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Radiologe

Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

HNO Arzt

Es ging alles super schnell....
    Ich bin starker Heuschnupfen Allergiker. Es war natürlich nicht schlau bis zu den Symptomen zu warten und d
    ann dringend einen Arzttermin zu brauchen, aber ich konnte noch am gleichen Tag ein Termin bekommen und musste eigentlich gar nicht warten im Wartezimmer.

Ich war noch nie so beschwerdefrei wie im Moment und durch eine Hyposensibiliesierung sollte ich bald komplett beschwerdefrei sein. Dabei viel mir auf, dass die Medikamente sehr modern sind in Amerika bereits goldstandard. Bisher bekam ich immer Kortison.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt