Ambulante Operateure in Amberg 36 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Amberg

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 19

Orthopädin

Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Bahnhofstr. 4

Sehr netter Empfang, äusserst kompetente Beratung u. Therapie

• Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6

Intensivmediziner

Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg

Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

Besser geht nicht!

Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Fleurystr. 5 a

Frauenarzt

Der Arzt ist klasse! Dennoch überlege ich zu wechseln, da mir die Wartezeiten auf einen Termin und auch die Wartezeit im Wartezimmer trotz T
    ermin zu lange sind. Das Personal möchte wohl witzig sein, jedoch sind viele Bemerkungen einfach nicht angebracht!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 09621/38-1371

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Papathemelis ist sehr emphatisch, hat sich Zeit genommen für mein Anliegen, mich gut beraten und bestens behandelt.

Rathausstr. 4

Augenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Ärztin

Sehr gute Behandlung,sehr freundliche Ärztin.Kann ich nur weiterempfehlen.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Gut sehr netter kompetenter Arzt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

HERR Schürfeld hatte am Ostermontag Notdienst und zwar spät noch um 20:00
    Dieser Arzt ist kompetent, freundlich immer souverän und nie laun
    isch
    Wenn alle Ärzte so wären
    wäre die Welt in Ordnung
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Steinhofgasse 7

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Hr. Dr. Pommer operierte mich vor 4 Wochen im Krankenhaus Sulzbach. Alles war super organisiert und auch die Betreung im Krankenhaus war op
    timal. Dr. Pommer kam täglich, auch Sonntags, zur ausführlichen Visite. Ich wurde bereits vor einem halben Jahr in der Uni Klinik Regensburg opereriert. Leider mit schlechten Ergebniss. Nun hat Dr. Pommer das unter erschwerten Bedienungen super in Ordnung gebracht. Für mich ist Dr. Pommer ist einer der besten Ärzte! Freundlich, kompetent und ein hervoragender Chirurg.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Dr scharl schnell hilfreich u schmerzfrei einfach sehr gut

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 09621/38-1637

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir wurde von Herrn Dr. Dr. Lehner ein sehr entzündeter Backenzahn herausoperiert und gleichzeitig noch an einem anderen Backenzahn eine Wur
    zelspitzenresektion durchgeführt. Alles in einem Dämmerschlaf. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und entwickelt schnell Vertrauen zum Arzt. Kurzes aber präzises Gespräch zuvor und los ging es. Kann ich nur empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 13

Frauenarzt

This is the best gynecologist that I have ever been to. He takes his time with you and is very thorough. I have a genetic condition that I d
    o not want to pass on and he is going to help us get pregnant without this worry. He speaks fluent English and has all state-of-the-art equipment. You can also easily make an appointment to see him through his website. That is also impressive. His office is clean and has beautiful photographs on the walls. If you need a gynecologist in the Bavaria area, this is the guy to see.
    Marienstr. 3

Augenarzt

Ich war dort wg einer Sehnervenentzündung. Da ich plötzlich schlechter gesehen habe, bekam ich auch sofort einen Termin. Die Damen an der An
    meldung waren sehr verständnissvoll. Die Voruntersuchungen wurden auch von ganz netten Helferinnen ausgeführt: Die Behandlung von Dr Fehn war super. Er hat gut zugehört und dann nach der Untersuchung auch alles Bestens erklärt. Dank der tollen Behandlung kann ich wieder 100 % sehen und ich hatte so Angst, dass es nicht mehr wird DANKE Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 30

Hautarzt, Umweltmediziner

Ich war sehr zufrieden, sowohl beim Empfang als auch durch die Behandlung und Information von Dr. Bentrop. Obwohl ich nur Kassenpatientin bi
    n, wurde ich freundlich und umsichtig behandelt!

Sehr gut und empfehlenswert!

Urologe

Kurz; ich verdanke diesen Arzt mein Leben.
    Zu dick aufgetragen?? Mitnichten....
    Ich war im Jahre 1999 TOP-Sportler, hatte das Rauchen 2 Ja
    hre aufgehört und nur unter murren bereit den Rat meines HA zu folgen mal ne Routineuntersuchung zu machen.
    Ich war der letzte Patient und Dr.Schreyer nahm sich trotzdem viel Zeit mich zu untersuchen; ja mehr noch, eine Gesamtinventur und Check über den ganzen URO-Bereich.
    Und da entdeckte er einen kleinen Tumor an der Niere im Ultraschall.
    Bei späteren bildgebenden Verfahren war das bei allen folgenden Ärzten dann im Krankenhaus und Operation ein regelrechtes Staunen einen Tumor in dieser Größe zu entdecken.
    Nierenkrebs macht keinen Ärger bis es zu spät ist.
    Bin immer noch Patient bei Ihm.
    Zuerst die Nachsorge und heute für Routineuntersuchungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Urologe

Ein Arzt den man nur empfehlen kann.Sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit.Sehr freundliches Personal

Liebengrabenweg 70

Augenärztin

Sehr genaue Ärztin. Schaut lieber 2mal nach. Ja das mit der Unfreundlichkeit in den anderen Bewertungen muss anders gesehen werden. Es sind
    sehr viele Patienten und die müssen abgearbeitet werden deshalb nenn ich das mal eher angespannt. Gespräche werden kurz gehalten ,was mir aber lieber ist als stundenlange Erklärungen. Fragen werden aber aureichend und gut beantwortet. Das jetzige Team ist super, es gab aber auch schon andere Zeiten . Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen weil ich alle 3 monate zur konntrolle muss. Wartezeiten haben sich in der Praxis eher verkürzt .
    Obere Nabburger Str. 10

Augenarzt

Ein sehr kompetenter, empathischer Arzt. Bei ihm erfahre ich zuverlässig, was Sache ist mit meinen Augen und nehme dafür gerne 80 km einfac
    h in Kauf! Auch mit dem Team war ich gut zufrieden, bin deswegen immer noch in Behandlung dort!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 39

Anästhesist
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 09621/38-1637

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Ambulante Operateure in Amberg

In Amberg gibt es 36 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Amberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Amberg beträgt 19,2 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Amberg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by