Allgemeinärzte in Schöllkrippen 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schöllkrippen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen, kompetente Arzt, schöne Praxis. Ich bin hier sehr gut behandelt, Dr. Schreiber ist ein sehr kompetenter Arzt nett
    , freundlich, hört zu welcher Probleme man hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe selten oder nie Bewertungen, aber hier möchte ich mich von Herzen bei dieser kompetenten, freundlichen und sympathischen Ärztin
    bedanken und sie jedem wärmstens weiter empfehlen.
    Mich hat es ganz plötzlich erheblich in die Knie gezwungen und ich wurde sozusagen von heute auf morgen sehr schwer krank. Obwohl mich die Ärztin kaum kennt, besucht sie mich zuhause und hilft mir somit wirklich unbeschreiblich. Und das immer super freundlich und nett. Schön, dass es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sper Toler Arzt und überhaupt nicht Argant und eingbidet Könnte auch als Komiker Arbeiten wie Dr.Egart von Hirschhausen!Ein Toller Mensc
    h!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen eines Check up´s im MVZ Goldbach. Blutentnahme war innerhalb weniger Minuten absolut schmerzfrei erledigt. Nach kurzer War
    tezeit wurde ich von Herrn Coutandin persönlich aufgerufen. Er hat bei mir Ultraschall des kompletten Bauchbereiches inkl. Prostata + Schilddrüse gemacht. Während der gründlichen Untersuchung hat er mir alles genau erklärt und zusätzlich mit den letzten Untersuchungsergebnissen verglichen. Zum Abschluss wurde noch besprochen was beim nächsten Termin untersucht wird.

    Das war für mich volle Punktzahl!!! Bitte weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vormwalder Str. 7
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    Telefon: 06024/1523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.....

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Vormwalder Str. 7
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    Telefon: 06024/1523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, freundliche Arzthelferinnen, nicht zu 100% weiter zu empfehlende Ärzte.
    Die Ärzte selbst sind kurz angebunden, nehmen sich zw
    ar Zeit, aber ist wie am Fließband...
    Zu viele Patienten!
    Den Arzt wechseln kann man allerdings nicht...ist nicht erwünscht und wird spätestens von dem neu ausgesuchten Arzt abgeschmettert.
    Was ich nicht ok finde...wo ist hier mein recht auf freie Ärzte Wahl??????
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kalmusstr. 12
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/632563

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauhofer Str. 13
    63776 Mömbris, Schimborn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06029/1775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Docter ist sehr kompetent , freundlich. Sie nimmt sich auch Zeit für jemand und geht auf einen ein.
    Kann nur Gutes sagen, hat mir scho
    n in sehr vielen auch verzweifelte Situation geholfen, Mut gemacht und bei gestanden so weit es ihr möglich war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörnsteinbacher Str. 1
    63829 Krombach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06024/7744

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mario Kunert, Frammersbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Orber Str. 22 a
    97833 Frammersbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Schöllkrippen

In Schöllkrippen gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schöllkrippen bewertet.
Schöllkrippen hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schöllkrippen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schöllkrippen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schöllkrippen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ernstkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]