Ärzte für Andrologie in Augsburg 3 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Urologe, Androloge

Auf Empfehlung ehemaliger Patienten wollte ich mir erst ein Zweiturteil von Prof Knobloch einholen, ließ mich von ihm untersuchen und Behand
    lungsmöglichkeiten inkl. Risiken aufzeigen. Ich entschied mich, mich von ihm behandeln zu lassen. Trotz Verschiebung des ersten OP-Termins wegen kardiologischer Probleme um ein halbes Jahr bereitete er mich bestens auf den neuen DaVinci-OP-Termin vor. Voller Vertrauen wurde ich von ihm in der urologischen Klinik Planegg operiert. Ich wurde bestens von ihm behandelt, wie die Ergebnisse der Nachuntersuchungen zeigten. Sowohl Prof. von Knobloch als auch die Urologie Planegg, ihre Ärzteschaft und Pflegepersonal verdienen absolute Spitzennoten.
    Urologie, Tumortherapie, Andrologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter und stehts freundlicher Berater seiner Patienten.

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maximilianstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt

Urologe, Androloge

Ein hervorragender Urologe der sich extrem viel Zeit für mich nahm sehr kompetent sehr gewissenhaft über freundlich sehr sachbezogen. Ich ha
    be viel viel Erfahrung mit Ärzten aber das ist einer der besten die mir je begegnet sind Kompliment hat Dr Schlosser

Arzt / Andrologie in Augsburg

In Augsburg gibt es 3 Ärzte für Andrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 88236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Augsburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Augsburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Augsburg-Innenstadt
  • Innenstadt