Chirurgen in Augsburg 130 Treffer

Arzt / Chirurgen in Augsburg

• Dr. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt

Negativ kann ich bei Dr. Yassine nichts bewerten. Termine bekam ich immer sehr zeitnah, im Wartezimmer musste ich mich dort auch nie länger
    als 5 Minuten aufhalten.
    Meine Karpaltunnel OP verlief ohne Probleme, auch danach hatte ich kaum bis gar keine Beschwerden.
    Alles in allem eine super Praxis, mit einem tollen Team. Sehr zu empfehlen.

Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr schnelle, höchst freundliche sowie perfekte Notfallvehandlung!

Mir wurde am 29.06.15 vom OP-Team Dr. Geissler erfolgreich ein relativ großer Gisttumor mit Keilresektion meines Magens entfernt, der Eingri
    ff erfolgte labraskopisch. Vor der Operation stand dies allerdings noch nicht fest, aufgrund der Größe des Tumors, war die Wahrscheinlichkeit für einen labraskopischen Eingriff sehr gering, die Wahrscheinlichkeit für eine komplette Magenentfernung war auch sehr hoch, doch das OP-Team konnte das größere Übel durch fachliches Können von mir abwenden. Die OP und die anschließende Wundheilung verliefen so positiv, dass ich bereits drei Tage nach dem Eingriff das Zentralklinikum verlassen konnte. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit, vor und nach dem Eingriff vom Team Dr. Geissler kompetent und freundlich betreut und kann Herrn Dr. Geissler, Kolleginnen und Kollegen nur weiterempfehlen!

Ich wurde am 08.06.2015 stationär aufgenommen. Am 08.06.2015 und 09.06.2015 etliche Untersuchungen. Am 10.06.15 wurde eine Bauchaorta Anory
    sma Operation, von Oberarzt Zmarai Nurzai bei der über beide Leisten, Stents eingefügt wurden, durchgeführt. Nach einem weiteren CT konnte ich dann am 6.Tag nach der OP entlassen werden. Ich kann mich nur für die sehr gute und profesionelle Behandlung, Beratung und Operation, sowie die überaus freundliche Nachbetreuung durch das Schwesternpersonal auf der Station 9.1 auf das herzlichste bedanken.

Er wird zu Recht als einer der besten Chirurgen Deutschlands genannt! Ich bin ihm ewig dankbar.

Habe Morbus Crohn und musste am Darm operiert werden! Auf grund von andauerden Beschwerden mussten mir Teile des Darms entfernt werden. Die
    Vorgespräche waren sehr vertrauensvoll! Die OP verlief super was man auch an der guten heilung merkt. Die Betreuung nach der OP war super, man hat zwar den Eindruck das er etwas "unter Strom steht" jedoch beantwortet er jede Frage zufriedenstellend. Ich bin froh an diesen Arzt geraten zu sein und würde ihn immer weiter empfehlen!!!

Hoch kompetent und sehr freundlich!

Sehr guter Arzt und Chirurg. Viel Verständnis, eine sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung. Er nimmt sich viel Zeit beantwortet alle Fragen
    in verständlicher Form ohne lateinische Fachbegriffe. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr menschlicher und sehr kompetenter und fähiger Arzt!

Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

Meiner Ansicht nach sehr konpetent, Team kümmert sich auch nach der Entlassung, Laufe seitdem immer wieder Barfuß. Gute Idee!

Sehr kompetenter Arzt, gute klare Erklärungen, viel Erfahrung

ausgezeichneter chirurg... kann gut mit kindern umgehen... geht auf angehörige super ein...
    ist in seinem fach der beste... nur weiter zu e
    mpfehlen!

Ich bin 100% begeistert von der Kompetenz, des reibungslosen und unkomplizierten Ablaufs im Gesamten und am Tag der OP und der guten Gespräc
    he. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür! Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Sebastian Zerwes ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er ist sehr zu empfehlen, alles in allem: Note 1*

operation und behandlungserfolg ausgezeicnet

Durch die schnell OP im ZK augsburg und das kompetente Team
    Habe ich mein Leben zu verdanken.

Ich habe Dr. Büchels als hoch kompetenten, verantwortungsvollen und chirurgisch sehr fähigen Arzt erlebt.
    Auch menschlich fühlte ich mich w
    ährend der gesamten Zeit der Behandlung und folgenden Op bestens behandelt und von ihm angenommen.
    Vertrauen: 300 % !!!!

Dr. Hochheuser ist ein kompetenter, einfühlsamer und den Patienten ernstnehmender Arzt. Er und auch seine Assistentin sind überaus freundlic
    h und diskret.

Operation in der Hessingklinik nach Fahrradsturz (Humeruskopffraktur). Ärztliche Betreuung während der 7- monatigen Physiotherapie. Arzt = C
    hefarzt in der Unfallklinik der Hessingstiftung.

Sehr freundlich,Untersuchung Fachlich sehr gut,Beratung sehr gut,OP sehr gut.
    Das gesamte Team in der Praxis sowie bei Ambulanter OP sehr f
    reundlich.Keine
    Wartezeit vor OP,Klasse weiter so

Sehr kompetente Aufklärung und Behandlung

Ehemaliger Oberarzt, mit sehr viel praktischer Erfahrung und sehr gutem Ruf.

Geht sehr genau auf die Schilderungen des Patienten ein; all
    es wird genau mitgeschrieben.
    Zur Absicherung der Diagnose wurde auch nooch eine CT-Aufnahme gemacht.

Neben der professionellen Behandlung habe ich auch noch verschiedene Tipps bekommen,
    was ich selber, neben der medizinischen Behandlung, noch alles machen kann.

Fazit: Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Schittko hat viel Erfahrung, kümmer viel, nimmt Zeit. Bin sehr zufrieden...

sehr gute Erfahrungen.Ich bin von Schmerzen befeit.

Sehr kompetent !!!!

Hat alles gepasst

Ich hatte damals eine Dornwarze am rechten Fuß, er hat sie gut enfernt und hatte ach dem Eingriff keine
    Probleme mehr. Das Praxisteam ist d
    urchschnittlich freundlich.

Sehr höflicher und erfahrener Arzt. Hat mir bei meinem Problem sehr schnell helfen können. Auch das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommen
    d.

Arzt / Chirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 131 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 62% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfersee
  • Kriegshaber