gynäkologische Onkologen in Augsburg 11 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Augsburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof Dannecker ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Menschlich ganz netter Mensch. Hört zu, nimmt ernst. Ist a
    bsolut hilfsbereit, sehr zuverlässig und bodenständig trotz sehr hoher Position. Sehr angenehm. Hat eine ganz nette, positive, ruhige und beruhigende Art. Man kann berechtigt echtes Vertrauen zu ihm haben. Er hat bei mir eine größere OP super gut gemacht, war echt für mich da, hat sich sehr nett gekümmert. Absolute Empfehlung!! Vielen Dank an ihn.

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Professor Doktor Ditsch ist nicht nur extrem kompetent und professionell, sondern fiebert richtig mit dem Kranken mit. Größten Respekt!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Einer der besten Operateure (und ich wurde schon oft operiert) einfühlsam und sehr kompetent. Nimmt einem jegliche Angst und ist sehr sensib
    el

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt

Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 7
    86368 Gersthofen

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin von Fr. .Dr. H. operiert worden. Ihre temperamentvolle warmherzige Art hat mir so gut getan. Mir ging's sehr schlecht. Sie gab mir d
    as Gefühl ich wäre der wichtigste Patient überhaupt. Ich bin Kassenpatientin! Als sie die Praxis übernommen hat bin ich sofort zu ihr gegangen. Und bin immer noch dort (28.3.18)! Sie hat auch Ihre Ups and Downs. Wer nicht? Fragt lieber einmal nach, wie viele Stunden sie arbeitet, da ist es normal, wenn man ab und zu abgespannt ist, oder? Sie nimmt sich auch meistens viel Zeit. Vielleicht wäre es auch einmal ganz nett nicht immer nur haben zu wollen. Die Wartezeit von 6 Monaten ist wg. Nachsorge. Ich frage Fr. Dr. auch ab und zu wie es Ihr geht. Ich bin sehr zufrieden :)

Arzt / gynäkologische Onkologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 11 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 24065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Augsburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Augsburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Innenstadt