gynäkologische Onkologen in Ingolstadt 6 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Ingolstadt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Goethestr. 119 a
    85055 Ingolstadt

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Einfach nur Mega lieb und nett . Man fühlt sich wohl und entspannt. Endlich eine Gynäkologin, die einfach super super cool und verständnisvo
    ll ist . Nach Jahren , geh ich endlich entspannt zum Frauenarzt. Auch Ihr Team ist super !!! :):):):)‍️
    Liebe Grüße, S.Meier
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 16
    85049 Ingolstadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Donaustr. 8
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südost

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 6 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 20848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Ingolstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Ingolstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Altstadt Südost