Neurologen in Ingolstadt 33 Treffer

Arzt / Neurologen in Ingolstadt

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!

Ich hatte eine Überweisung von meiner Hausärztin.
    Ich habe auf dem Termin 3 Monate gewartet. Rühige Athmusphäre.
    Leider kamen 3 Patienten
    vor mir dran ,die später einen Termin hatten.
    Die lange Wartezeit ist schon recht nervig, da man auf seinen Termin ja auch sehr lange warten muss.
    Die Ärztin war recht nett. Ich hatte das Gefühl, dass Sie teilweise Vorbefunde lächerlich fand und Sie meinte dass hätte jeder ( Bandscheibenvorfälle Halswirbel). Ich müßte ja noch einige Zeit arbeiten!!!
    Das wußte ich vor dem Besuch beim Arzt schon!!!!

Bereits das Telefonat zur Vereinbarung meines Ersttermins hinterließ bei mir einen sehr positiven
    Eindruck.
    Dieser wurde bestätigt: Das g
    esamte Praxisteam ist freundlich, zugewandt, geduldig -
    auch während Stosszeiten im Tagesablauf.
    Die Ärztin, Frau Petra Meng, erlebe ich sehr fachkompetent, aber ebenso aufgeschlossen für
    die ganzheitliche Sicht auf den Patienten. Ich fühle mich sehr gut medizinisch aufgeklärt, beraten
    und begleitet in meinem Behandlungsverlauf. Als Patient und "Mensch" fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Meng nimmt sich Zeit für alle Fragen, bindet mich in den Behandlungsverlauf
    ein und empfiehlt -mir angepasste- Therapiemöglichkeiten.
    Deshalb nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, denn gute Behandlung braucht Zeit.
    Ich bedanke mich beim gesamten Praxisteam und der Ärztin Frau Petra Meng für diese
    - nicht selbstverständliche - Fürsorge.

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann.
    Ich habe mich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Brenner
    vorgestellt, weiterer Termin folgt. Ich werde auf alle Fälle Herrn Dr. Brenner weiterhin konsultieren, wenn notwendig.

Arzt / Neurologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 33 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Neurologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3791 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Samhof