Ambulante Operateure in Gersthofen 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gersthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/494050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wiederholt zur Routine- Untersuchung und kann n u r positiv Herrn Dr. Krey bewerten! Ich fühl mich gut aufgenommen, untersucht und v
    erstanden! Er ist mit Leib und Seele ein einfühlsamener Mediziner, wenn nur jeder seinen Beruf so konsequent ausüben würde! Vielen Dank Herr Dr. Krey! Frau K.Roth
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/472177

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf Fragen gerne eingeht.
    Hat einen treffenden Verdacht geäußert, sich d
    ann per Überweisung an CT den Verdacht rückversichern und bestätigen lassen. Danach folgte eine Empfehlung an eine darauf spezialisierte Klinik, deren operierenden Ärzte die OP (Hüft-Endoskopie) souverän und tadellos gemeistert haben.
    Sehr moderne, strukturierte, Praxis; sehr freundliches Personal.
    Warteraum klimatisiert bei der aktuellen Hitze inkl Wasserkaraffe, kostenlose Parkplätze, keine Wartezeit auf den Folgetermin.
    Mir fallen wirklich keine negativen Kritikpunkte ein !
    Geheimtipp, da relativ junger Arzt und in seiner Gemeinschaftspraxis vermutlich noch nicht so lange tätig (vorher lange am Universitätsklinikum München tätig) .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 7
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/493550

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Fr. .Dr. H. operiert worden. Ihre temperamentvolle warmherzige Art hat mir so gut getan. Mir ging's sehr schlecht. Sie gab mir d
    as Gefühl ich wäre der wichtigste Patient überhaupt. Ich bin Kassenpatientin! Als sie die Praxis übernommen hat bin ich sofort zu ihr gegangen. Und bin immer noch dort (28.3.18)! Sie hat auch Ihre Ups and Downs. Wer nicht? Fragt lieber einmal nach, wie viele Stunden sie arbeitet, da ist es normal, wenn man ab und zu abgespannt ist, oder? Sie nimmt sich auch meistens viel Zeit. Vielleicht wäre es auch einmal ganz nett nicht immer nur haben zu wollen. Die Wartezeit von 6 Monaten ist wg. Nachsorge. Ich frage Fr. Dr. auch ab und zu wie es Ihr geht. Ich bin sehr zufrieden :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/490150

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/496770

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Fach-kompetente Hautarztin.
    Personal und Ärztin sehr freundlich und einfühlsam.
    So gesehen kann man nur empfehlen.

    Schil
    ler J. 19.5.2017
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/490150

    Augenärztin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/495720

    Chirurgin
  • H
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/497333

    Kinderärztin, Kinderchirurgin
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 32
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/494005

    Urologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/495720

    Chirurg, Handchirurg
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/472177

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/38447

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 6
    86356 Neusäß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/451110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Einfühlvermögen und Herz.
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/469111

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Augenärztin u. 1A Praxis samt Team!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 30
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412327

    Frauenarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/465005

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/466000

    Hautarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412327

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/65082503

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0821/9079492

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0821/417070

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/158036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitente Augenärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, gute Beratung und super Behandlungserfolg. Praxisteam super freund
    lich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Gersthofen

In Gersthofen gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gersthofen bewertet.
Gersthofen hat 20.805 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1892 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gersthofen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Gersthofen beträgt 33,8 Tage und ist damit um 19,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Gersthofen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]