Ambulante Operateure in Bad Bocklet 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bocklet

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld

Ich würde von Dr Schachtschabel an der Bandscheibe operiert. Ich hatte sehr starke Schmerzen und ich würde in kürze untersucht und operiert.
    Auch die Nachversorgung wie die OP hervorragend. Dr Schachtschabel ist seinen Fachgebiet absolut vertraut und sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hallo, ich nachh meinen Operationen (ASK+HKB-Ruptur 2007 sowie ASK+VKB-/HKB-Ruptur mit AB-Plastik 2014) bei anderen Ärzten seit Herbst 2022
    wieder regelmäßige Schmerzen an der Innenseite meines rechten KG. Bei meinem bisherigen Arzt wurde ich "abgefertigt" und an Unikliniken verwiesen. Herr Dr. Jansen hat viel Zeit mit der Aufklärung zum aktuellen Zustand des KG genommen und schrittweise eine Umstellung empfohlen, um den Knorpelschaden zu entlasten. Der Knorpelschaden hat sich bei der OP nicht in dem Umfang bestätigt, dennoch vorhanden und VKB auch vorhanden entgegen der MRT-Bilder. Durch eine Vernarbung im Knie hatte ich die Probleme, die sich auch auf den Nerv ausgewirkt haben. Ich bin vom OCS überzeugt, da Dr. Jansen von seinem Plan bei neuen Erkenntnissen abweicht - VOLLE EMPFEHLUNG

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bocklet

In Bad Bocklet gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Bocklet bewertet.
Bad Bocklet hat 4.497 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4497 Einwohner pro Arzt.