Ärzte in Oberhaching 38 Treffer

Arzt in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6135556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/63893359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt der Welt ! Sehr freundliche Dame in der Rezeption ! Bin endlich schmerzfrei ich bedanke mich sehr herzlich ! To
    lle kompetente Behandlung !! Wir kommen sehr gerne wieder Eine Praxis in der man sich einfach wohl fühlt und die ich beschwingt verlassen konnte Ihre dankbare Patientin !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/66665250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TCM - durch Austesten verträgliche Medikamente/Nahrungsunverträglichkeiten erkannt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6133085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetenter und menschlich vorbildlicher Arzt. Das Helferinnen-Team dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Ernährungsmedizin
    Ludwig-Thoma Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/62832656

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehling-Nierbauer ist eine erfahrene Ärztin und Osteopathin. Sie hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen sind weg. Ich kann sie uneing
    eschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ertl ist wirklich ausgesprochen freundlich und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hat meine Erkrankung nicht nur her
    ausgefunden (war schon bei mehreren Ärzten - erfolglos) sondern auch wirksam therapiert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles Praxisteam, trotz kurzfristiger Terminvergabe sind Wartezeiten wegen unvorhersehbare, akuten Krankheitsfälle zu akzeptieren
    .
    Ärztliche Betreuung sehr intensiv mit gemeinsamen Entscheidungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Edmund-Müller-Str. 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 0171/1000173

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braun ist eine sehr freundliche Narkoseärztin, die sich Zeit für alle Fragen nimmt.
    Sie ist sehr einfühlsam und besuchte mich auch
    nach der OP um zu fragen, wie es mir geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.med Hecht Bohmann , ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und Untersucht ganz
    korrekt und genau. Sie ist zudem sehr freundlich .Man fühlt sich gut aufgehoben......wünschte es gäbe mehr solche Ärzte.....die umgehend und genau beraten...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 45
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6134401

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pankow hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen, sehr kompetent und hat mich ausführlich informiert und beraten. Auch die Arz
    thelferinnen waren bereits bei der telefonischen Terminvereinberung und dann in der Praxis ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar sehr Kompetent,aber sehr schwierig im umgang.

    Als Hausarzt weniger zu empfehlen!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/67976877

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Hohenwaldstr. 12 a
    82041 Oberhaching
    Telefon: 0160/8078067

    Anästhesistin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmedizinerin
  • Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 0170/3836557
    Mobiltelefon: 0170/3836557

    Pathologe
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tisinstr. 56 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6133513

    Kinderarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132367

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stefanienstr. 6
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131793
  • S
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Innerer Stockweg 6
    82041 Oberhaching
    Telefon: 089/61397170

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Jägerstr. 14 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/66655606

    Kinderärztin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6133085
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132367

    Anästhesist
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Innerer Stockweg 6
    82041 Oberhaching
    Telefon: 089/61397170

    Anästhesistin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Jägerstr. 16 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/444553740
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 16 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 0176/58292383

Arzt in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 38 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberhaching beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberhaching beträgt 18,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberhaching beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deisenhofen
  • Furth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]