Neurochirurgen in Traunstein 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Traunstein

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf

Ich wurde von Herrn Dr Gottwald an der LWS operiert. Ich hatte großes Vertrauen in diesen symphatischen Arzt. Dr Gottwald hat mir alles ausf
    ührlich erklärt und mir durch seine kompetente ruhige Art die Angst vor der OP genommen. Ich kann Herrn Dr Gottwald nur loben und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut

Arzt / Neurochirurgen in Traunstein

In Traunstein gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 2693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Traunstein beträgt 4,3 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Traunstein beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.