Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayern 1.521 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Städten in Bayern

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayern

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Mobiltelefon: 01715255630

Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
  • Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen

Hört sehr gut zu und ist sehr angenehm im Umgang. Kompetente und freundliche Art im Gespräch.

• Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Prof. Dr. med. Edgar Friederichs, Bamberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg

Kinderarzt

Wir haben fast 18 Jahre auf eine Diagnose gewartet. Hier hatten wir endlich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sehr lösungsorientierte Prax
    is. Jetzt geht es eigentlich nur noch voran.
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Dr. med. Holger Thorade, Lindau (Bodensee), Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Holdereggenstr. 7 b
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Ein sehr erfahrener,freundlicher und zugewandter Seelenarzt!

• Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg

Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
  • Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
  • Dr. med. Jan Nedoschill, Herzogenaurach, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haydnstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/747278-0

Kinderpsychiater

Ich war einmal mit meiner Tochter - dies ist jedoch schon etwas länger her und nun mit meinem Sohn. Beide Male war ich sehr zufrieden hier.
    Bei meiner Tochter war es mehr ein Beratungsgespräch und sie hat sich mit ihren damals 9 Jahren sehr ernst genommen gefühlt und war danach total froh über den Besuch. Und nun auch mit meinem Sohn - das Wohl des Kindes steht eindeutig im Vordergrund. Es wird gemeinsam besprochen, wie es am besten weitergehen kann.

Vielen Dank Hr. Nedoschill
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Bellinzonastr. 18

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185

Paradeplatz 11-13
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/3204066

Kinderpsychiater

Er redet erst mal nur mit Jugendlichen. Eltern sind später dran. Kenn ich so nicht. Ist ja aber auch das wichtigste.
    Überhaupt nicht peinli
    ch. Kein Ausfragen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/37055-0

Neurologe

Bei Herrn Dr. Buchmüller handelt es sich um einen äußerst kompetenten und sehr menschlichen Facharzt.

Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach

Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Günzburger Str. 2 a
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/919077

sehr freundlich und kompetent ,fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960779-0

Kinderpsychiater

Sehr kompetent und klare und offene Worte.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Putzgartenstr. 1
    94133 Röhrnbach

Sehr Kompetenter Arzt der weis was er tut.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm

Gastroenterologe

War zur Magen- und Darmspiegelung. Beim Vorgespräch und der Behandlung waren sowohl der Arzt, als auch das Team sehr freundlich, empathisch
    und kompetent, wodurch die Durchführung der Behandlung
    reibungslos und soweit als möglich angenehm
    empfunden wurde. Diese Arztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchshofstr. 34
    94234 Viechtach

Neurologe

ich bin im großen und ganzen zufrieden, wobei mir eigentlich mehr Minuten pro Sitzung zustehen würden!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayern

In Bayern gibt es 1.521 Ärzte für Psychotherapie, von denen 560 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bayern beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayern beträgt 16,8 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayern beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.