Sportmediziner in Neuruppin 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Neuruppin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Fontanestr. 4
    16816 Neuruppin

Ich kann die Herrn Dr. Kleinecke-Pohl, aber auch die anderen Ärzte uns das Praxis-Team sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Patient in der Praxis, in der Regel bei Herrn Dr. Kleinecke-Pohl, er ist mein Hausarzt und hat mir in nunmehr über 20 Jahren bei diversen kleinen und großen Erkrankungen geholfen. Bei schwereren Erkrankungen hat er stets richtig gehandelt (Rauchvergiftung, Lungenentzündung, orthopädische Probleme) und gut geholfen!

Es ist richtig, dass die Wartezeit manchmal lang ist und die Praxis gut besucht, aber das nehme ich in Kauf. Es spricht auch für die Praxis, dass eine hohe Patienten-Nachfrage besteht.

Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 11

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    Telefon: 03391/39-0

Chirurg, Handchirurg

Arzt / Sportmediziner in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Neuruppin beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Neuruppin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Neuruppin beträgt 52 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.