Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Bezirk Altona 38 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/7314849

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/315702

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Watermann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt einem alles sehr genau und sorgt dafür dass m
    an sich gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team ist sehr herzlich und hatte immer ein offenes Ohr.
    Ich würde die Praxis absolut weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893840

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Zum Arzt sofort vertrauen gehabt. Intensive Behandlung mit allen Erklärungen des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/5705152

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/895291

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Frau Dr. Caglar. Genau wie meine Mutter und meine Schwester.Sie ist eine sehr freundliche und sehr kompet
    ente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und angenehm. Die Praxis ist sehr sauber. Ich kann sowohl dir Ärztin, als auch die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 237
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0151/11225555

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine traumhafte Ärztin und Psychologin. Meine Tochter und ich haben uns von der ersten Stunde an sehr wohl bei Frau Dr.Ott gefühlt. Sie ist
    einfühlsam, super kompetent und so hilfreich. Ich bin mehr als dankbar, dass wir bei ihr in Behandlung sein durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/38915555

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz und sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Friesenweg 28
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung mit der richtigen "Dosis" Menschlichkeit, die heute nicht mehr jeder Arzt bieten kann!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/801178

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollenhaupt ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann mich darauf verlassen, dass die
    Blutabnahme nahezu schmerzlos ist, dass meine Sorgen und Probleme ernst genommen werden und dass es meine Gesundheit ist und nicht die Verschreibung bestimmter Medikamente, die im Vordergrund steht. Dafür nehme ich auch anderthalb Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, kompetent und freudlich. Sie genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Falckweg 22
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8801475

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine weichgespülte Wischi-Waschiärztin, sondern eine kompetente, starke Persönlichkeit. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer kompete
    nt und ehrlich beraten werden möchte, ohne Sugarglasing, aber auch ohne übertriebene Dramatik, wird sich hier ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Frau Berenbeck nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde. (MS-Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3904499

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

    Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

    Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

    Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

    Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

    Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

    Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

    Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

    Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

    Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

    Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

    Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893840

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich wurde umfassend beraten. Nach Verschreibung eines Cortisonpräparates waren die Beschwerden schla
    gartig weg - großer Behandlungserfolg.
    Ich kann Frau Dr. Tietz uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/310827

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Fr. Reiß. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sie erklärt viel und fragt auch jedes ma
    l nach wie es den anderen "Baustellen" in der Gesundheit geht.
    Ich fühle mich hier sicher und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/860000

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/861938

    Psychosomatiker
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/806690

    Psychosomatiker
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Tropenmedizin, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/38083580

    Tropenmedizinerin, Psychosomatikerin
  • S
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30771212

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/801178

    Intensivmediziner, Psychosomatiker
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Friesenweg 34
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/64850254-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Elbchaussee 194 c
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39898134

    Psychosomatikerin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/397419

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Psychosomatikerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Marxsenweg 11
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/6770351

    Psychosomatikerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/315702

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Friedensallee 34
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/6077 9480
    Mobiltelefon: 01776560177

    Orthopädin, Psychosomatikerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/55779904

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Osdorfer Landstr. 245 a
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/42904192

    Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 38 Ärzte für Psychosomatik, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]