Internisten in Hamburg 1.825 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rahlstedter Str. 29
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6739770

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank, bekomme 11 verschieden Medikamente und werde immer gut beraten und behandelt. Beide Ärzte nehmen sich noch Zeit für
    die Patienten. Der Nachteil: man sitzt oft sehr lange zu Blutabnehmen oder dergleichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6449920

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weitestgehend ohne nennenswerte Beanstandungen.
    Eine Ausnahme ist der Arzt selber.
    "Deutlich gewöhnungsbedürftig" scheint mir eine
    treff
    ende Bezeichnung, insbesondere sein
    Kommunikationsstil. Im wahrsten sinne des Wortes
    indiskutabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775343

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster war im Vorgespräch sehr freundlich und hat mir lles gut erklärt. Die Darmspiegelung verlief problemlos, ich habe sehr angenehm g
    eschlafen, hinterher überhaupt keine Beschwerden. Das Team in der Praxis ist total nett, sehr freundlicher Ton. Ich kann die Praxis Dr. Förster nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/77185020-0

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7314672

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cappenberg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der sich Zeit für die Beratung nimmt. Er erklärt ausführlich und beantwortet alle Fr
    agen. Seine Arzthelferin Fr. Voss ist ebenso freundlich, hat aber als einzige Mitarbeiterin meistens alle Hände voll zu tun und daher nicht allzu viel Zeit für telefonische Nachfragen. Die Erreichbarkeit ist mäßig, aber es gibt die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen, die allerdings nicht unbedingt am selben Tag beantwortet werden.
    Wenn man zu ungünstigen Zeiten ohne Termin kommt, muss man auch mal bis zu 90 Minuten warten, das ist der Nachteil daran, dass der Dr. sich für seine Patienten Zeit nimmt :-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 238-242
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6429070

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/548031-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fritz ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Auch in der Terminvergabe ist die Praxis sehr flexibel.

    Ich kann von der Praxis nur Gutes berichten und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, Gespräch reduziert sich auf das Nötige.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/819945-0

    . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kern ist eine in allen Beziehungen kompetente und gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Vanhoefer nimmt sich immer genügend Zeit und bespricht mit mir die Problematik meiner sehr seltenen Tumorerkrankung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Tibarg 32 b
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52105710

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich hierbei nicht um eine Kritik an Herrn Dr. Dittrich, von dem ich sehr große Stücke halte, sondern nur an einer einzigen Perso
    n seines Personals mit einem sehr vorlauten und arroganten Wortlaut:
    Heute, am 28.03.13, hatte ich bei Dr. Dittrich um 11.45 Uhr einen zugesagten Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wagte ich die anwesende Sprechstundenhilfe zu fragen, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, es könnte noch eine weitere Stunde dauern. Wenn sie mir diese Information beim Betreten der Praxis gesagt hätte, hätte ich meine Folgetermine anders planen können. Und dann noch im pampigen Ton schob sie nach: Sie ist nicht bereit, mit mir darüber zu diskutieren. Es ist nicht das erste Mal, dass diese junge Frau mich in diesem anmaßendem Ton abgefertigt hat. Ich wollte mit Dr. Dittrich die erweiterte Blutwerte (Igel-Leistung) besprechen. Da ich genug von dieser erneuten unfreundlichen Behandlung hatte, bat ich um einen neuen Termin. Dann verließ ich die Praxis. Dieses Verhalten ist gegenüber Patienten nicht gerade freundlich und in einem Dienstleistungsgewerbe nicht sehr förderlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Süntelstr. 11 a, Haus F
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/27882330

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, nett, angariert. Geht auf den Patienten ein. Versucht auch durch Befragungen der Vorgeschichte möglich Ursachen und und Lösungen zu f
    inden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/68841660

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KLASSE Ärztin!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finden Frau Dr. Licht erfahren, Hilfsbereit unmit Kompetenz ausgestastet

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliche aber zugleich etwas zurückhaltender Arzt, ( liegt's vielleicht an meiner Krankheit). Da ich noch in Behandlung bin, möc
    hte ich noch nicht zu hoch bewerten;
    Nach einem 1/2 Jahr Behandlung die ersten Erfolge sichtbar! Bin sehr dankbar....
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese neue Ärztin, ist sehr kompetent und freundlich ! Ich vertraue ihr sehr ....

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eppendorfer Landstr. 14
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/477255

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztinnen, die Arzthelferinnen sind nur leider äußerst unfeundlich, inkompetent und unverschämt! Eine Terminverein
    barung mit denen ist sehr mühselig und der Ton oft nicht angemessen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/52605870

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Lungenarzt mit internistischen Erfahrungen. Ich bin schon lange in Behandlung, habe an zwei Asthmaschulungen bei Her
    rn Dr. Eichler teilgenommen. Er hielt sein Seminar mit Witz und Charme ab und ließ überhaupt nicht den Doktor heraus.
    Menschlichkeit macht doch gleich alles wärmer. Man versteht seine Sprache, kein Latein.
    Wenn man vielleicht in Stoßzeiten mal etwas warten muß, so weiß man aber auch, man ist dort gut aufgehoben. Auch dem Personal ein Lob, die immer versuchen, jeden Termin möglich zu machen. Ich fühle mich rundum in der Praxis gut aufgehoben und empfehle
    Herrn Dr. Eichler wärmstens weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/34809555

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bonacker schnürt ihren PatientInnen ein Rundum-sorglos-Paket. Sie gibt keine Anweisungen, sondern Empfehlungen. Sie versucht auch n
    icht, allein alle Zügel in der Hand zu halten, sondern vermittelt, sofern das sinnvoll ist, ihre PatientInnen auch an Fachärzte, die gleichfalls einen besonders guten Ruf haben.
    Ich habe noch nie eine Ärztin gehabt, die mich so gut bereut und auch schon erfolgreich durch manchmal schweres Wasser gelotst hat. Immer freundlich mit offenem Ohr, dem Patienten zugewandt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Großer Burstah 25
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/36802788

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Hier wird stets eine hohe Leistung geboten.
    Seit 10 Jahren bin ich Patient dort.
    Der Arzt nimmt sich
    stets genügend Zeit, hat immer ein offenes Ohr, Untersuchungen und Behandlungen werden verständlich besprochen.
    Die Terminvereinbarung verlaufen unkompliziert über die Terminhotline mit zuverlässigem Rückrufservice, Rezeptanforderungen über die Formularhotline.
    Die Mitarbeiter am Empfang und im Funktionsbereiche sind sehr freundlich, kompetent und organisiert.
    Die Praxis ist sauber, die Atmosphäre ruhig/entspannt. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Aber eigentlich ist die Praxis bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Ich danke dem gesamten Team der Entzündungsmedizin Hamburg für die sehr gute Behandlung, die mir Lebensjahre geschenkt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kieler Str. 719
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/57030-10

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte, brauchte ich Dr. Oertel nur einmal aufsuchen. Sehr schnell erkannte dieser, dass m
    eine Beschwerden kein Lungenproblem war, sondern ein frisch eingesetzter Herzschrittmacher in einem falschen Modus eingestellt war. Dank dieser sehr schnellen und professionellen Diagnose bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Lüneburger Str. 2
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/773903

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebmann habe ich schon es Öfteren als äußerst kompetente Ärztin erlebt, die treffsicher in der Diagnostik ist.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Albert-Einstein-Ring 9
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/85500660

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung ohne nebenwirkungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7601010

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 50 Jahren der erste Arzt der die Ursache meiner Bauchschmerzen erkannt hat (Porphyrie)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/41910585

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin, wo die Krankheit schon weit ausgebrochen ist, überall Metastasen. Da ich ein sehr selbstbestimmender Mensch bin
    und sehr gut über meine Krankheit und die Optionen bescheid weiß, bin ich im grunde ein "anstrengender" Patient, der eben nicht alles macht, was der Onkologe vorschlägt an Therapien, vor allem natürlich Dauerchemo in meinem Zustand. Ich habe das abgelehnt und habe Dr. Walter durch die Zeit immer mehr zu schätzen gelernt, weil er eben nicht drängt, wenn man etwas aus Überzeugung nicht machen möchte. Wenn man ihn ehrlich fragt, bekommt man eine ehrliche Antwort. Ich kenne einige Onkologen in Hamburg, keiner war bisher so ehrlich. Ich schätze das an ihm und wir kommen gut miteinander zurecht, selbst für ein "Späßchen" ist er immer zu haben, aber das liegt natürlich am Patienten, denn wer Krebs hat, hat ja nichts zu lachen. Ich bekomme alles an Untersuchungen was ich vorschlage und das Patient/Arzt Verhältnis finde ich klasse.
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle nett und "meine" Blutabnahme Dame" ist ne Wucht, sie findet immer eine Vene, obwohl ich fast keine habe.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Strahlenschutz
    Bremer Str. 27-29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76757-574

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchweg sehr zufrieden! Großes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Infektiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-55425

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmiedel hat mir schlicht und ergreifend das Leben gerettet. Ich hatte eine schwere Sepsis, multiples Organversagen und lag mehrere Tag
    e im Koma. Er ist so unaufgeregt wie fachkundig .... mein Hamburger des Jahrzehnts...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]