Neurologen in Friedrichsdorf 1 Treffer

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)

Neurologe

Sehr angenehmer Umgang, sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt!

Neurologie
    Zeppelinstr. 24

Neurologe

Herr Dr. Hanna Khalil ist ein unheimlich freundlicher und kompetenter Arzt. Als ich kurz da war, um eine Einweisung für eine Klinik abzuhole
    n, ist seine Arzthelferin gleich nochmal zu ihm rein und er hat sich sofort noch ein wenig Zeit für mich genommen um alles aktuelle nochmal zu besprechen. Richtig, richtig toll!!! Auch seine Arzthelferinnen sind immer unheimlich nett. Ich bin sehr froh solch einen netten Neurologen zu haben.
    Neurologie, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 20
    Telefon: 06172/14-0

Neurologe, Intensivmediziner

Dr. Dietz hat meinem Mann sehr gut geholfen, alles sehr gut und verständlich erklärt und man fühlte sich gut beraten und aufgehoben.
    Wir kö
    nnen die neue Neurologie in Bad Homburg nur empfehlen.
    Neurologie
    Zeppelinstr. 20
    Telefon: 06172/14-0

Neurologin

Meine Mutter wurde mit einem großen Schlaganfall eingeliefert und verstarb einige Tage später. Eine kompetentere und auch empathischere Ärz
    tin hätte man sich in dieser Situation nicht wünschen können

Arzt / Neurologen in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Friedrichsdorf beträgt 6,0 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Friedrichsdorf beträgt 120 Minuten und ist damit um 82 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.