Ambulante Operateure in Wolfhagen 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wolfhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landgraf-Karl-Str. 68
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0561/34888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute das erste Mal bei Frau Dr. Arnold-Wahl gewesen und bin sowohl von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen als auch der Art und
    dem Fachwissen von Frau Dr. Arnold-Wahl absolut begeistert. Es ist eine schöne, helle Praxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Feststellung eines Dunbar-Syndroms, begab ich mich zur laparoskopischen OP in die "Hände" von Professor Dr. med. H. Bernd Reith ins Kas
    seler Agaplesion Diakonie Klinikum.
    Vom ersten Moment an, habe ich mich verstanden und sicher aufgehoben gefühlt.
    Prof. Reiths empathische und vertrauensvolle Art, hat mich entspannt in diese OP gehen lassen.
    Drei Wochen später: deutliche Verbesserungszustand.
    Ich möchte mich nun von Herzen bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichsten Grüßen. Ursula aus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/32011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, freundlichste, verständnisvollste Arzt den ich kenne. Bin seit 2010 bei ihm. Ohne Dr. Paseka wäre ich nicht mehr da. Meine Töchte
    r empfinden wie ich und haben auch bei ihm ihre babies bekommen. Genial. Seine Damen sind genauso freundlich wie der Doc. So lieb und sehr hilfsbereit und trotzdem sehr kompetent. Eine Herzenspraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/89071200

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Elgershäuser Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05601/9682050

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, freundliches Team, kurze Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und erfogreiche Op durch Frau Dr. Urbancyk-Bertrams.Freundliches und gut organisiertes Team.Keine langen Wartez
    eiten und klare Erklärungen. Alles in Allem eine 1*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 229 b
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0561/9412220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage icl Vorbereitung zur Gefäßop in diesem wunderbaren KH .ich kam mir vor wie in einer großen Familie .In diesem KH ist das Wohl
    der Patienten Nr 1
    Dr.Ackermann strahlt Ruhe und Menschlichkeit aus, ein Dr meines Vertrauens .
    Danke an Alle die mich betreut haben .!
    LG H.Holzhausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP hat super geklappt.Ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/5063842

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit fürs den Einzelnen und man fühlt sich ernstgenommen.
    Sie ist nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllbachstr. 11
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/8205735

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lind-Weitzel niummt sich Zeit für Ihre jungen Patienten und hört aufmerksam bindet alle Personen in Entscheidungen mit ein und blei
    bt ruhig in der Sache. Einfach eine richtig gute Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wolfhagen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wolfhagen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wolfhagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]