Ärzte für Notfallmedizin in Herborn 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Herborn

Innere Medizin, Notfallmedizin
    35745 Herborn, Burg

Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünscht: kompetent, verständnisvoll, empathisch und sehr engagiert. Sie hat enorm viel Biss und lässt
    sich auch von schwierigen Krankheitsbildern nicht unterkriegen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie aus fachlicher Sicht sehr lösungsorientiert handelt und auf menschlicher Ebene gleichzeitig für ein angenehmes Vertrauensverhältnis sorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Austr. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte im Oktober 2017 Knie ASK in einem ambulanten Zentrum, leider wurde mein Knie nicht besser im Gegenteil.
    Im Februar dann 2. Knie ASK i
    n Wetzlar. Und nun ist mein Knie wieder gut. Top! Danke :-)
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    35745 Herborn

So wünsche ich mir eine Ärztin. Sehr gute Betreuung durch die Assistentinnen, ich wurde als Schwerbehinderte schnell durchgeschleust, ohne W
    artezeit.
    Die Ärztin ist sehr freundlich. Ich würde sie als einen in sich ruhenden Menschen bezeichnen. Die Untersuchung, Aufklärung, das Gespräch verliefen sehr zufriedenstellend.
    Nur die Wartezeit auf einen Termin ist mega lang...aber sie hat eben einen guten Ruf als Kardiologin, den ich hiermit bestätige."
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Strahlenschutzärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg

In dieser Praxis herrscht eine hervorragende Organisation! Ich habe noch niemals bei einem Arzt
    eine perfektere Organisation gesehen. Dazu
    ist das Team immer freundlich und schnell, zuvorkommend
    und hilfsbereit!! Frau Lenk-Amborn ist eine, meiner Meinung nach, sehr gute Ärztin, die sich Ihrer
    Verantwortung für die Patienten bewußt ist und unnötige Versuche (herumzudoktern) unterläßt. Sie hat auch kein Problem mit Überweisungen zum Facharzt. Sollte Sie mal verhindert sein, sind immer noch
    2 weitere Ärzte, Dr. Ort und Dr. Rohrbach, beide sehr nett und kompetent vor Ort, das heißt also, es gibt nie keinen Termin, weil immer ein Arzt zur Verfügung steht.
    Fazit: ich möchte allen in der Praxis beteiligten ein dickes Lob aussprechen und sie bitte, so weiter zu machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Herborn

In Herborn gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Herborn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Herborn beträgt 180,0 Tage und ist damit um 170,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Herborn beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Burg