Ambulante Operateure in Eschwege 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Eschwege

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 05651/82-1641

Sehr schnelle Terminvergabe und sehr gute und informative Diagnostik und Therapie.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Goldbachstr. 10

Unfalloperateur, HNO Arzt

Als akuter Schmerzpatient binnen kurzer Zeit behandelt worden.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reichensächser Str. 13

Urologe

Kompetenter und vertrauenserweckender Arzt. Man wird gut beraten und behandelt.

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Reichensächser Str. 13

Urologe, Androloge

Kompetenter und vertrauenserweckender Arzt. Man wird gut beraten und behandelt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 05651/82-1631

Frauenarzt

Ich bin schon seit längerer Zeit in der Behandlung von Dr. Fischer. Zuerst wegen eines chronischen Harnwegsinfektes sowie einer Drang- und B
    elastungsinkontinenz. Es stellte sich heraus, dass mein Frauenarzt gut daran getan hat, mich zu diesem Spezialisten zu schicken. Mit einem sehr detaillierten Behandlungsplan gehörten die Infekte schnell der Vergangenheit an. Zurück blieb eine weitere Mit-Ursache, eine Blasensenkung, die durch einen kleinen Eingriff zum Glück beseitigt werden konnte. Die Belastungsinkontinenz, die in der Vergangenheit schon operativ angegangen worden war, bekam Dr. Fisher mit einem sog. adjustierbaren Inkontinenzsystem (es nennt sich Remeex-System) so gut in den Griff, dass ich wieder völlig gesund bin. Ich bin ihm und seinem Team so dankbar. Er ist sehr bekannt und wird von vielen Patientinnen in Anspruch genommen, da sind die Wartezeiten sehr verständlich. Wenn man aber in seiner Sprechstunde ist, dann besteht kein Zeitdruck, er hört einem zu und man fühlt sich verstanden und prima aufgehoben.
    Bahnhofstr. 29

Unfalloperateur, HNO Arzt

Ruhier und kompetenter Arzt, der auch auf Wünsche des Patienten eingeht.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Forstgasse 21

Augenarzt

Als Notfallpatient auch nach dem eigentlichen Feierabend sofort zur Behandlung angenommen worden. Arzt und Helferinnen haben sich dennoch vi
    el Zeit genommen.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boyneburger Str. 7

Gastroenterologe

Ich kann mich über Dr. Ergang nicht beschweren. Mein Magen-Darmleiden habe ich dank seiner Hilfe in den Griff bekommen.

Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Es stand bei mir eine Handoperation mit langwierigem Heilungsverlauf an. Da ich meine Hände beruflich und privat feinmotorisch benötige, war
    ich dementsprechend nervös. Sowohl der Arzt als auch das Personal haben mir die Angst genommen. Meinem Wunsch nach Plexusanästhesie statt Vollnarkose wurde auch stattgegeben. Sowohl die OP als auch die Nachsorge liefen in einer entspannten Athmosphäre ab. Und obwohl die Praxis stark frequentiert ist, hatte ich nicht den Eindruck, als Nummer durchgeschleust zu werden (was mir in einigen anderen Praxen durchaus schon passiert ist). Der Heilungsverlauf lief auch reibungslos und schneller als erwartet, so dass ich nach 2 Monaten schon wieder arbeiten kann, was im Durchschnitt nach 3 Monaten erst möglich ist.
    Nach meiner Beobachtung im Wartezimmer werden in dieser Praxis Kinder übrigens nicht warten gelassen und vorgezogen, was für die ängstlichen kleinen Geister natürlich gut ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 5

Chirurg, Visceralchirurg
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 05651/82-0

Arzt / Ambulante Operateure in Eschwege

In Eschwege gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Eschwege bewertet.
Eschwege hat 19.882 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Eschwege beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Eschwege beträgt 13,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Eschwege beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.