Ärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig 23 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siekgraben 56
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/611412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTER MANN !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volkmarsweg 11 b
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/363172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallersleber Str. 41
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2407700
    Mobiltelefon: 0170-5517700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur und infusion haben meine schmerzen verringert ich habe einen Teil lebensqalitet wieder bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/14414

    Allgemeinmediziner, Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Al Haj wegen einer Gräser/Pollen Allergie behandeln lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch ein aus
    führliches Gespräch über die Behandlung aufgeklärt. Ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf die Probleme der Patienten eingeht. Das findet man wirklich nur noch selten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bohlweg 47
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/6803560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Allergien wirklich abgestellt hat.

    Ich glaubte überhaupt nicht an Akupunktur aber es hat trotzdem geholfen.

    Der Arzt ist frei von Raum und Zeit und konzentriert sich vollkommen auf seinen Patienten.

    Hut ab ! Vielen Dank !

    PS: Spießer sollten sich lieber einen Gott in weiß suchen, den finden sie in dieser Praxis nicht; stattdessen finden sie hier Menschen !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/61831518

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Praxis die Zeitmanagement kann. Das Team und der Arzt sind sehr gut organisiert. Dr. Buschatzky nimmt sich viel Zeit, unter
    sucht und analysiert gewissenhaft. Sehr hohe ärztliche Professionalität, Fürsorge und Empathie. Nach einer langen Odyssee, wird mir hier endlich geholfen. Kompetenz und Leistung sind wirklich top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 58
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/8892345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung, etwas zu kompliziert für mich, für Privatzahler recht hohe Kosten, hat aber ganz gut geholfen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Celler Heerstr. 168
    38114 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/801632-00

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von einem netten team empfangen und begleitet und die behandlung entsprach meinen vorstellungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenpfordtstr. 3
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/341506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett hört zu lässt sich sehr viel zeit für die Patcienten. Kümmert sich sehr das den Patcienten gut geht. Ich bin seid jahren
    in Ihre Behandlung und sage nur Top .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294890

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pramipexol wegen Parkinson
    Dr. Klippel ist ein sehr guter Facharzt! Er in der 3 jähriger Therapie einen tollen Erfolg für meine Krankheiten
    (Parkinson) erzielt. Ich bin ganz und gar begeistert von deiner Arbeit!
    Leider hat er mir heute morgen ausrichten lassen, wenn ich den erhöhten Krankenkasse anteilig dazubezahlen, er sich nicht in der Lage ist, mich weiterhin zu behandeln! Den Termin für heute Nachmittag kann ich gleich knlcken. Ich bin zwar privat, aber nur Basistarif, versichert. Bei meiner Rente kann ich.mir die Zuzahlung nicht leisten. So stehe ich jetzt völlig perplex ohne ärztlichen Beistand da mit meiner Parkinson Erkrankung. Einen Termin bei anderem Neurologen bekomme ich so schnell auch nicht! Was nun? Nicht gerade verantwortungsvoll von Dr. Klippel;
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 65
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/794919

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte einen sehr positiven eindruck von ihr.sie erschien mir sehr kompetent,meine ganze familie war schon bei ihr

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adolfstr. 13
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/7076010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den zwei Kinder in der Praxis bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Casparistr. 5 / 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/46930

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/2322250

    Hautarzt, Venerologe
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Lammer Busch 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/44646

    Kinderarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Görlitzstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/601250

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Jasperallee 79
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/3499595

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Damm 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0800/1114321
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/28894411

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Woche Spritze gegen Diabetes gute Wahl endlich unter 300 werde meinen Hausarzt wechseln und zu Herrn Munch gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heinebeeksweg 1 a
    38302 Wolfenbüttel, Salzdahlum
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05331/71544

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoher Hof 16
    38176 Wendeburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05303/923445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin , nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koschera-Bosse hat bei mir sehr umsichtig und kompetent eine Lungenembolie diagnostiziertund mich sofort mit dem Krankenwagen ins K
    rankenhaus bringen lassen. Dabei war sie sehr fürsorglich!
    Die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass ich 3 Schutzengel hatte!
    Ich bin sehr froh, dass diese Ärztin die richtigen Schritte gewählt hat!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kannengießerstr. 2-4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05331/996433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 23 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Braunschweig beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Lehndorf-Watenbüttel
  • Nordstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Heidberg-Melverode
  • Östliches Ringgebiet
  • Volkmarode
  • Stöckheim-Leiferde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]