Sportmediziner in Oldenburg 25 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jürgensen hatte mich 2004 im Uniklinikum in Gießen operiert. Es war eine sehr schwierige Operation wobei ich einen Bandscheibenersa
    tz LWK 4/5 erhalten habe, bei Spondylodese. Ich hatte vor der Operation für eine lange Zeit schwerste Schmerzen, Tramal und Morphium-Pflaster waren an der Tagesordnung. Dann folgen innerhalb 2 Wochen 2 schwierige Operationen, die zunächst über den Rücken, dann durch das Abdomen durchgeführt wurden. Krankenhausdauer war insgesamt 3 Wochen. Es war eine schwere Operation und schwere Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe danach noch einige Monate ein Korsett getragen. Seit dem Tag der 2. Operation bin ich völlig schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundliche und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/73030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und umfangreiche Beratung/Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klingenbergplatz 22-24
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bedenken und Fragen werden gruendlich besprochen und erklaert ohne Zeitdruck. Ein freundliches Wort auch noch nebenher. Sehr gute Dokume
    ntation der Arztbesuche und dadurch nahtlos und kompetent bei erneutem Besuch im Thema drin. Bestaendiges Personal das fachkundig und sehr sachlich agiert. Nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Lachen macht gesund! :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mittelweg 2
    26127 Oldenburg, Dietrichsfeld
    Telefon: 0441/681155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist freundlich und gibt sein Bestes -oft zu wenig Zeit für die Anhörung des Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bloherfelder Str. 165
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/591014

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uns hat Dr. Dörwaldt fast immer weiterhelfen können, wenn nicht persönlich, dann wurden wir mit den entsprechenden Unterlagen an einen Facha
    rzt überwiesen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kreyenstr. 46
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/31002

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wie immer sehr zufrieden. Herr Qazzaz ist kompetent und kommt sofort auf den Punkt, dass gefällt mir.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schulterproblemen in die Praxis von Dr. Hoos und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Es wurden alle notwendigen
    Untersuchungen durchgeführt und Dr Hoos hat mir eine Spritzen Therapie über einen Zeitraum von 3 Wochen vorgeschlagen, den ich auch angenommen habe.
    Die Massnahme hat gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt und gute Praxis. Die Beratung und Therapie an der linken Schulter waren erstklassig. Ich habe lange nicht mehr ein so großar
    tiges Umsorgen erlebt. Immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 35
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0162/9014243

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    med.Gonarthrose Meniskusdegeneration- OP sehr gut Verlaufen . Es gab keine Komplikationen danach.
    Dr. Müller ein hervorragender Arzt und Ch
    irurg . Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/4806620

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kroeger ist fachlich versiert,ruhig und kompetent.Ich schätze seine gute Beratung, die mir, sofort bei einer schwierigen Entscheidung geh
    olfen hat, für mich das richtige Instrument ( nächtliche Unterstützung der Atmung) zu finden. Seine Ehrlichkeit und Zeit signalisierte mir die Notwendigkeit meiner Handlung und erleichterte mit die Entscheidung.Fühle mich menschlich und als Patient gut beraten und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/25161

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/25161

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haarenstr. 39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/25522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und super nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Kindervorsorge, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Johannisstr. 9
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/87000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 8
    26409 Oldenburg
    Telefon: 04462/5028

    Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Giesenweg 19
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42212

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Johannisstr. 9
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/87000

    Allgemeinmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Nadorster Str. 208
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/81777

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04405/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einfühlsamer Arzt der auch zuhören kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Sportmedizin
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent. Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04403/60203641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, sympathischer Arzt, welcher durch seine intensive Patientenzuwendung und seine Erfahrungen die richtigen Diagnosen findet und m
    ir schon oft wieder zu Wohlbefinden verholfen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 25 Ärzte für Sportmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Oldenburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Oldenburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel
  • Dietrichsfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]