Neurochirurgen in Barsinghausen 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag an alle,

    Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Murat Yazici
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (42 J. w.) hatte seit 2 Jahren Trigeminusneuralgie bedingt durch meine MS Erkrankung. Ich bin sehr sehr froh Dr. med. Winkelmüller gefun
    den zu haben. Bereue meine OP keine Sekunde, bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, lieber und zuverlässiger Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lutsyk ist ein super Arzt. Er ist sehr kompetent, hört zu, sagt direkt was Sache ist aber gleichzeitig fühlt man sich gut aufgehoben und
    verstanden. Ich wurde Februar 2024 am Rücken operiert und versteift, aufgrund jahrelange chronischer Rückenschmerzen. Die OP hat sich mehr als gelohnt. Dankeschön Dr. Lutsyk, ich habe meine Lebensfreude und Lebensqualität wieder. Ich würde immer wieder kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist für mich der BESTE Neurochirurg in Hannover und Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sachlich und zielorientiert, Herr Dr. Perl hat sich Zeit genommen, um alles gena
    u und anschaulich zu erklären. Von der op hab ich nicht viel mitbekommen, aber auch im Nachgang gab es ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit für meine Fragen. Sollte ich ähnliche Beschwerden noch einmal haben, würde ich mich jederzeit wieder an dieses Praxiateam und an diesen Arzt wenden. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Heidstr. 34
    31832 Springe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05041/801182

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2021 an der HWS operiert und bin seitdem fast beschwerdefrei. Ich wurde freundlich, kompetent und umfassend beraten - auf
    meine zahlreichen Fragen wurde gut eingegangen.
    Ich kann Herrn Dr. Hennig und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Am Kampe 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05031/15955

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Al Zaher hat bereits 2005 erfolgreich meine beiden Karpaltunnel operiert.
    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Die Wartezeit ist kurz.
    Der D
    octor gehört zu einer aussterbenden Spezies. Er spritzt frei Hand! Ist ein sehr angenehmer und ruhiger ,sehr höflicher Mensch.
    Jetzt behandelt er erfolgreich meine starken Schmerzen ,HWS Problem .
    Besser geht nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin-menschlich-äußerst fachkompetent und engagiert.
    Solche Ärzte wünscht sich ein Patient. Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/260221-30
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144
  • N
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • O
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • P
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • Q
    Neurochirurgie
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144
  • R
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • S
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • T
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/970-0
  • U
    Neurochirurgie
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/14144
  • V
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Chirurg

Arzt / Neurochirurgen in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 33618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Barsinghausen beträgt 21,1 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Barsinghausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]