Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Düsseldorf 8 Treffer

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zufrieden, Dr. Döing ( sowie seine Kollegin Dr. Förtsch)haben sich Zeit genommen. Unser Kind wurde beruhigt und alles wurde profes
    ionell erklärt. Kann ich nur empfehlen, die Ärzte an der Station hatten regelmäsig Visiten und die Insulinmengen wurden schnell flexibel eingepasst. Der Personal an der Station KK02 war sehr hilfsbereit, alles Schwestern und andrer Personal waren trotz extrem viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit. Ein toller Team. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Am Kreuzberg 4
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0170/9082976
    Mobiltelefon: 01609082976

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 8 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 73592 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]