Dr. med. Alfred Holle, Hückelhoven, Hautarzt, Arzt

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02433/2080
Fax: 02433/91136
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
10.02.2022Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,20% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Alfred Holle die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Alfred Holle?

Sind Sie Herr Dr. med. Alfred Holle und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin absolut sprachlos. So schlechte Erfahrungen hatte ich noch nie mit einem Arzt.

Beim ersten Mal, wurde ein Check up durchgeführt. Dort stellte man fest, es sollen Muttermale auf dem Rücken entfernt und eingeschickt werden. Beim OP Termin, wurde dann auf einmal nichts mehr gefunden und man hat einfach Muttermale von der Brust entfernt und eingeschickt.

Mein Fazit : abzocke, unseriös, nimmt sich keine Zeit und man wird nur abgefertigt.
    Der erste Eindruck der Praxis, wenn man rein kommt ist hier genau der richtige

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am Freitag telefonisch erfahren das ab 8.30h 10 Patienten ohne Termin angenommen werden...rechtzeitiges Warten erforderlich. War zuvor noch nie da...war kein Problem.
    Die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich.
    Der Arzt war kompetent, freundlich und interessiert.
    Ich war als dritte dran und musste nur 5 Min warten, allerdings wartete ich vor der Türe schon 45Min.
    Ich hätte die Empfehlung von meinem Hausarzt.
    Leider hatte ich zuvor von jemandem gehört "auf keinen Fall zu dem...etc"
    Da ich mir gerne eine eigene Meinung bilde ignorierte ich diese Aussage und wurde nicht enttäuscht...
    Wie bei allem den einen mag man den anderen nicht...für mich ein netter Arzt bei dem ich sicher bleibe!

SelergoPilzinfektion

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Holle ist ein guter Arzt in seinem Fach, allerdings in vielen Punkten auch einfach etwas "unkonventionell" möchte ich es mal ausdrücken. "Ziehen Sie sich mal komplett aus dann guck ich mir das mal an. Nach der Behandlung erzählt er dann vorne an der Theke seinen Mädels was der Herr / die Dame jetzt für ein Rezept und wogegen bekommt, da ist der schmerzfrei. Eine Katastrophe sind leider die Wartezeiten wenn man ohne Termin etwas akutes hat. Längste Wartezeit bei mir war von halb neun bis 12Uhr. Aber nichts desto trotz ist Herr Holle einfach im Umkreis der kompetenteste Hautarzt den ich kennengelernt habe, außerdem ist er sehr nett und freundlich da nehme ich die "kleinen Unwegbarkeiten" gerne in Kauf. Er verfällt beim Erzählen gerne mal in ein Fachchinesisch - wenn man ihn dann darum bittet das nochmal für Normalsterbliche zu erklären tut er das dann aber auch. Durch den großen Zulauf wirkt er leider immer etwas gestresst und auf der Flucht...

CetirizinErythem
    LaticortErythem

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gestresster, ūberforderter Arzt. Geht nicht auf den Patienten und deren Fragen ein. Patientenabfertigung wie am Laufband, spricht so schnell, dass man kaum etwas versteht. Redet nicht vollständig im Behandlungszimmer aus, sondern auch im Flur, sodass andere wartende Patienten auch alles ūber die Krankheit mitbekommen. Praxis macht einen schmuddeligen Eindruck.

SalbenPsoriasis
    MTXPsoriasis

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009

Wir haben für unsere 5jährige Tochter einen Hautarzt gesucht der möglichst günstig mehrer Warzen am Bein entfernt und sind dabei auf Herrn Dr. Holle aufmerksam geworden. Dort angerufen wurde und durch die Sprechstundenhilfe versichert das bei unserer Tochter kostenlos die Warzen entfernt werden und sogar am nächsten Tag ein Termin frei wäre und wenn nicht so viel Los sei würde der Dr. die Warzen auch sofort entfernen. Diesen nahmen wir dann auch, dort angekommen mussten wir ca 1 Stunde warten. Als wir dann beim Dr. drin waren schaute er sich die Warzen an und sagte das er generell keine Warzen entfernen würde und er nur eine Salbe verschreiben würde. Als ich ihn darauf ansprach das wir aber einen Termin zum entfernen der Warzen gemacht haben und die Sprechstundenhilfe uns ja auch zugesagt hat das er dies machen würde, wurde er sehr ungehalten und verwies uns aus der Praxis mit der Bitte nie wieder zu kommen !?!? Als ich ihn darauf Aufmerksam machte das er den Besuch nicht mit der Kasse abrechnen solle und die Kerteikarte vernichten soll, sagte er nur wir sollen verschwinden und er werde es sehrwohl abrechnen würde. Obwohl er nichts gemacht hat außer zu sagen das er uns nicht helfen möchte !! Also besser wo anders hin gehen, dieser Arzt ist nur aufs schnelle Geld aus!!

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009

Krankheiten, die Dr. med. Alfred Holle behandelt hat

Erythem, Psoriasis, Pilzinfektion

Medikamente, die Dr. med. Alfred Holleverschrieben hat

Cetirizin, Laticort, MTX, Selergo

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Phlebologe, Venerologe

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Alfred Holle,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Alfred Holle