Fußchirurgen in Mülheim 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/7404970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02066/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Friedrich-Alfred-Str. 60 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02065/73012

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Gespräch mit anschaulicher Erklärung am Skelett.
    Ich hatte den Eindruck , dass sie sich genug Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0201/46909690

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02051/57051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch nicht bzw. extrem schlecht erreichbar. Wartezeit im Wartezimmer kurz (5 Minuten), allerdings die Wartezeit bis man sich anmelden
    konnte sehr lang ( 30 Minuten), in dieser Zeit darf man dann im Flur stehen
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0201/455-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, Intensivmedizin, D-Ärzte
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Fußchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0208/6950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0201/46909690

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Strahlenschutz
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlenschutzärztin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Strahlenschutz
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlenschutzärztin, Fußchirurgin

Arzt / Fußchirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 167344 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]