Dr. med. Valer Ambrus, Oberhausen, Spracharzt, Arzt

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Dr. med. Valer Ambrus wurde 9 mal bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
9 Bewertungen
8053 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Valer Ambrus, Oberhausen

Praxis Dr.med. V.S. Ambrus Facharzt f.Sprach-,Stimm- und kindl.Hörstörungen

Düppelstr. 45
46045 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0208/6200331
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
9Bewertungen
8053Profilaufrufe
09.08.2022Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Valer Ambrus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 622.339 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis August 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sowohl der Arzt als auch das Personal waren sehr unfreundlich und kurz angebunden. Bei meiner 20 Monate alten Tochter sollte ein Hörtest durchgeführt und es sollte sich die Aussprache angesehen werden. Während meiner 45 Minuten im Wartezimmer, wurden von den Arzt 11 Kinder behandelt. Genauso schnell wurden wir auch äußerst unfreundlich abgefertigt. ***Die Praxis verließen wir übrigens genauso schlau wie vorher.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 347.136 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorweg möchte ich sagen, super nettes Praxisteam und sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich bin mit meinem 3 Wochen alten Säugling von meiner Kinderärztin zum Hörtest überwiesen worden. Die Praxis hat einen seperaten Raum für Säuglinge mit Wickeltisch und allem drum und dran. Das finde ich schonmal sehr gut, damit es sich nicht bei anderen Kindern ansteckt. Die Untersucherin hat sich die Hände vor meinen Augen desinfiziert und hat mein Kind vorher nicht angefasst. Das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Die Untersucherin war sehr nett und hat mich beruhigt. Ich war total nervös, weil ich Angst hatte dass etwas nicht gestimmt hat. Am Telefon wurde ich informiert, dass mein Kind bei der Untersuchung schlafen sollte und nach den Schlafenszeiten meines Kindes wurde der Termin vergeben. Der Arzt war sehr ruhig und hat auf alle meine Fragen geantwortet. Ich kann von nichts schlechtem Berichten. Weiter so!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    -
    -
  • Bewertung Nr. 329.000 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eines gleich vorweg: Die Freundlichkeit fehlt komplett. Wenig Kinderfreundlich. Praxisteam etwas genervt und redefaul. Arzt sehr ruhig und gelassen aber geht zu wenig auf die Belange des Kindes ein.

    Mein Kind war krank (Husten und Schnupfen was halt zum Quengeln anregt) und dies wurde auch MEHRFACH dem Team mitgeteilt aber die unfreundlichen Mädels, mussten sogar noch eines draufsetzen: Können Sie ihr Kind nicht mal festhalten während der Untersuchung (was ja nicht schlimm ist aber nicht in so einem aggresiven Ton)...Hääääää???? Spinnen die? Der Wurm musste so heftig Husten und hat geschrien was dazu führte, dass die Mitarbeiterin genervt abgebrochen hat. Mensch das sind Kinder!

    Der Arzt selber etwas gelassener und auch freundlicher als das Team. Aber er geht etwas zu streng vor und absolut nicht auf das Kind eingehend.

    Sorry aber Menschlich ne absolute Nullnummer aber die Medizinische Kompetenz ist besser...Dieser Arzt trotzdem nie mehr. Werde das meiner Kinderärztin aber auch sagen...das diese Praxis ne Katastrophe ist.

  • Bewertung Nr. 264.609 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kinderfreundliches und nettes Praxisteam, fühlte mich gut aufgehoben und nett betreut, Arzt ist sehr nett und freundlich, nahm sich Zeit für jede Frage die ich hatte

  • Bewertung Nr. 191.506 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    #Arzt war sehr stur und steif. Hat keinen Draht zu Kindern. Praxisteam ist sehr nett und hat einen sehr guten Umgang mit Kindern

  • Bewertung Nr. 115.852 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr engstirning. Knausert sehr herum mit der Herausgabe von Verordsnungen. Betrachtet rein medizinische Aspekte, lässt Psychologische, soziale und pädagogische Aspekte vollkommen außer Acht, obwohl dies in dieser Fachrichtung erforderlich ist.

  • Bewertung Nr. 103.878 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team ist sehr nett und geht mit den Kindern auch sehr gut um - keine Scheu vor der Behandlung.
    Aber der Arzt ist sehr steif und kann schlecht auf die Kinder eingehen. Bis auf die Diagnose erfährt man von ihm nur etwas, wenn man nachfragt.
    Zur Diagnose ist es bestimmt gut, dort das Kind untersuchen zu lassen, nur sollte man auch hinterfragen, was wie beim Kind getestet wurde, um die Ergebnisse bewerten zu können. Unsinnwörter/- sätze sind von vielen Kindern, die trotzdem eine sehr gute Wahrnehmung haben, sehr schwer wiederzugeben. Wir erziehen unsere Kinder ja so, dass sie in vollständigen und sinnvollen Sätzen sprechen sollen...

  • Bewertung Nr. 43.259 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach 5 maligen Versuchen mir den endoskopischen Stock in den Hals zu stecken wobei ich fürchterlich würgen musste , kam er endlich auf die Idee den Hals mit Spray vorher zu beruhigen ..dann ging es gut...
    Für die Diagnose schickte er mich erst zu einer Magenspiegelung da mein Kehlkopf gerötet und geschwollen war...Er schaute auf das Videobild als ob ich schon Kehlkopfkrebs hätte....hab aber warscheinlich nur wg. Reflux ne Reizung.....

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Omeprazol
  • Bewertung Nr. 31.339 für Dr. med. Valer Ambrus vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    der arzt unterhält sich net mit den patienten ist eher zurückhaltend er sagt die diagnose und das wars

Medikamente, die Dr. med. Valer Ambrusverschrieben hat

Omeprazol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Spracharzt, Stimmarzt, Phoniater, Pädaudiologe, Kinderhörstörungsarzt, Sprechstörungsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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