Neurologen in Losheim 1 Treffer

Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9212-0

Neurologe

Der Dr.ist absolut kompetent und hört einen gut zu.Ich bin von diesem Artzt sehr gut und verständlich aufgenommen worden.Dieser nimmt sich v
    iel Zeit für den Patienten. Ich kann Dr.Andreas Braun als Neurologen zu 100% empfehlen (RLS Patient).
    Allerdings ist das Personal sehr Gewöhnungsbedürftig, forsch und mansche scheinbar ohne Plan bzw. Ohne ihren Job zu kennen und den Patienten als Mensch zu sehn.Manchmal denkt man diese würden über dem Artz stehn.
    Schade eigentlich ein Super Artzt und die Damen am Empfang verstauen alles..

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fruchtmarkt 2
    54439 Saarburg, Beurig

Neurologe, Neurologe

Bester Arzt da er nachvollziehen kann und den Patienten ernst nimmt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Arzt sehr kompetent und freunflich. besucht seminare. ruft aussethalb des tetmins ganz verlässlich zurück. versucht bestmöglichst zu helfe
    n. nur positive erfahrungen seit über 13 jahren.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach

Neurologin, Neurologin

Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

Arzt / Neurologen in Losheim

In Losheim gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Losheim bewertet.
Losheim hat 16.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 16415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Losheim beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Losheim beträgt 58,3 Tage und ist damit um 33,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Losheim beträgt 47 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.